Ikke Hüftgold: Hochzeit & ein Baby? Das sind seine privaten Pläne

Exklusiv

Mallorca: Sie bringen den Ballermann zum Beben

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ikke Hüftgold ist ein Workaholic. Der erfolgreiche Partysänger und Hit-Produzent ist ganz nebenbei noch Unternehmer durch und durch. Und auch privat scheint es für Ikke, der eigentlich Matthias Distel heißt, super zu laufen. Seit fast drei Jahren ist er mit seiner Nina Reh glücklich. Ob da auch eine Hochzeit und ein Baby geplant sind? Schlager.de hakte mal nach…

Matthias Distel ist schwer verliebt. Das sieht man! Bei Instagram & Co. versorgt er als Ikke Hüftgold seine Fans regelmäßig mit entzückenden Pärchen-Fotos. Die 24-Jährige Nina Reh scheint den Hüftgold sehr glücklich zu machen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihre Liebe begann eher durch Zufall, denn Nina ist eigentlich kein großer Fan von Ballermann-Musik und sei von ihren Freunden damals zu einem Ikke Hüftgold-Konzert "gezwungen" worden. Tja, und da hat es dann offenbar gefunkt. Bis heute. Die beiden verbringen derzeit ihren gemeinsam Urlaub in den USA. Endlich mal durchatmen und die Zeit zu zweit genießen. Und vielleicht genau die richtig Zeit, über eine gemeinsame Zukunft nachzudenken? Schlager.de erreicht Ikke in Florida und fragte mal nach, wie es bei ihm eigentlich mit der privaten Zukunftsplanung aussieht:

Ich bin ein über 2 1/2 Jahren mit Nina zusammen und darüber sehr, sehr glücklich. Wir haben natürlich Zukunftspläne, aber die sind noch nicht so konkret. Aber wir haben jetzt erstmal einen schönen Urlaub, den wir in Florida genießen, und dann wird sich alles Weitere ergeben. Jetzt ist erstmal noch ein Jahr harte Arbeit angesagt und dann sind wir für alles offen...

Das klingt erstmal recht vielversprechend. Doch ein Unternehmer wie Matthias Distel, der derzeit übrigens auch das neue Vanessa Mai-Album produziert, muss eben auch für eine Hochzeit den nötigen Freiraum haben. Im besten Fall heiratet man eben nur einmal und auch das sollte schließlich gut vorbereitet sein...

Weitere News zu Ikke Hüftgold

Die 3 beliebtesten
Schlager-News