Ikke Hüftgold über Laura Müller: “Wo soll das Mädel denn jetzt noch hin?”

Exklusiv
©

Das sagt Ikke Hüftgold über Laura Müllers erstes Musikvideo

Im Exklusiv-Interview erzählt uns Ikke Hüftgold, was er von Laura Müllers neuem Video hält und findet klare Worte.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Matthias Distel, in der Partyschlagerszene besser bekannt unter seinem Künstlernamen Ikke Hüftgold, nimmt seit jeher kein Blatt vor den Mund. Und so hat der Mallorca-Star, als wir ihn bei strahlendem Sonnenschein auf der Lieblingsinsel der Deutschen treffen, auch eine klare Meinung zum allersten Song von Michael Wendlers Gattin Laura Müller.

Die hatte am 18. April ihren Song "Superstar" veröffentlicht und dafür harsche Kritik einstecken müssen. Die Meinungen tangierten zwischen "grauenhaft" und "schrecklich". Als wir Matthias Distel fragen, was er von dem Song hält, bläst er in ein ähnliches Horn. "Ich empfinde für Laura Müller eigentlich nur noch Mitleid", so der Mann, der als Ikke Hüftgold Discos und Festsäle zum Kochen bringt.

Ikke Hüftgold: "Ich finde es einfach erschreckend"

"Ich finde es einfach erschreckend, und das meine ich gar nicht abwertend, man kann schlechte Musik machen, aber sie hat ja einen Mann, der im Musikbusiness groß geworden ist, der eigentlich weiß, was Qualität sein muss. Keine Ahnung, wo er auf dem Weg nach Amerika sein Hirn verloren hat, aber das ist für Laura fast schon das Schlimmste, was ihr beruflich passieren kann, dass Michael Wendler das zulässt, dass sie einen so unfassbar schlechten Move macht, und sich komplett lächerlich macht", so Distel.

++ Laura Müller: Hinter ihrem Gruselsong steckt kein Unbekannter ++

Der Sänger und Produzent weiter: "Wo soll das Mädel denn jetzt noch hin? Außer auf Only-Fans und da Füße und Brüste präsentieren. Das ist schade."

Weitere News zu Ikke Hüftgold

Die 3 beliebtesten
Schlager-News