Karriere-EndeIkke Hüftgold macht Schluss!

Exklusiv
Ikke Hüftgold macht Schluss! © IMAGO / Panama Pictures
Jörg Schulz
Redakteur

Ikke Hüftgold will nicht mehr! Gegenüber Schlager.de gibt er exklusiv sein Karriere-Ende bekannt. Morgen (11 Uhr) startet der Presale für sein “Nummer Eins”-Album (VÖ Ende 2023) und seine gleichnamige Tour 2024. Danach: Ende …

Er ist so viel mehr, als "Dicke Titten, Kartoffelsalat"! Und nun das. Gegenüber Schlager.de lässt Ikke Hüftgold die Bombe platzen: "Es wird mein großes, musikalisches Finale. Ich hab mit meinem Team eine unglaubliche Zeit hinter mir. 15 Jahre ging es stetig nur Berg auf."

Ich finde, das ist der beste Zeitpunkt.Ikke Hüftgold exklusiv zu Schlager.de

Aber – warum? Ikke Hüftgold weiter: "Ich finde, das ist der beste Zeitpunkt, jetzt, wo ich ganz oben angekommen bin, über mein Karriere-Ende nachzudenken."

Ikke Hüftgold mit einer weiteren Hammer-Ankündigung

Seine ganze Kreativität und Energie stecke er deshalb in dieses letzte Album, so Hüftgold. "Meine erste und letzte Konzert-Tour durch Deutschland." Sein Versprechen: "Es wird explosiv, spektakulär und sehr emotional. Auf meinem Album gibt es nicht nur 13 brandneue Songs und die Hits der letzten Jahre, sondern ich zeige auch alle musikalischen Facetten. Ich bin so gespannt auf das Feedback meiner Freunde und Fans."

Doch das ist noch nicht alles. Er greift nochmal beim Eurovision Song an. Ob Ikke Hüftgold es nochmal beim deutschen ESC-Vorentscheid probiert? Hüftgold verrät nur so viel: "Mein ESC -Song für 2024 ist übrigens auch auf dem Album am Start. Für welches Land ich ins Rennen gehe, verrate ich aber noch nicht."

Die Stars der Playa de Palma - Es lebe der Partytourismus!

Ikke Hüftgold will nicht mehr! Gegenüber Schlager.de gibt er exklusiv sein Karriere-Ende bekannt. Morgen (11 Uhr) startet der Presale für...

 

Lesen Sie auch:

Alles nur kalkuliert?

Ikke Hüftgold Skandal: In “Bumsbar”-Video als Jesus ans Kreuz genagelt

Weitere News zu Ikke Hüftgold

Die 3 beliebtesten
Schlager-News