Schrecklicher Vorfall in ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“.
Eigentlich soll die Musiksendung mit Stefan Mross als Moderator für gute Laune sorgen, doch ein tödlicher Zwischenfall wird für ein paar Besucher nun zum traurigsten überhaupt.
Wie „Bild“ erfahren haben will, soll es bei einer Frau während der Livesendung einen medizinischen Notfall mit tödlichem Ausgang gegeben haben.
„Immer wieder sonntags“: Notarzteinsatz mit tödlichem Ausgang
Demnach soll ein weiblicher Gast rund 30 Minuten nach Beginn der ARD-Show Hilfe vom Rettungsdienst benötigt haben und anschließen im Krankenwagen gestorben sein. Der SWR bestätigte dies und erklärte dazu auf Anfrage der „Bild“:
„Während der Live-Sendung ,Immer wieder sonntags‘ am 6. Juli 2025 kam es im Publikum zu einem medizinischen Notfall. Die vor Ort befindlichen Rettungskräfte haben schnell, professionell und umsichtig reagiert und Hilfe geleistet. Zudem wurden die Angehörigen vor Ort betreut. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nähere Angaben, vor allem zur betroffenen Person sowie zur Ursache, nicht machen können.“
Wie es weiter heißt, sollen „Immer wieder sonntags“-Star Stefan Mross und die Produktion während der Show nicht davon unterrichtet worden sein, sondern erst später.
„Immer wieder sonntags“: Stargast ahnte etwas
Ein prominenter Gast hat das ganze Drama aber offensichtlich hinter den Kulissen miterlebet. Sängerin Loona erklärt der „Bild„, sie habe gespürt, dass es Aufregung gegeben habe und alle nervös gewesen seien. Im Anschluss an die Schlagershow habe Stefan Mross dem Publikum dann erklärt, dass es einen Notarzteinsatz gegeben habe. Wie dieser ausgegangen ist, wusste das Publikum und der Moderator zu diesem Zeitpunkt anscheinend noch nicht.
Öffentlich geäußert hat sich Stefan Mross bislang nicht zu dem tödlichen Vorfall.