SWR hat entschieden“Immer wieder sonntags”: Stefan Mross macht 2024 weiter

“Immer wieder sonntags”: Stefan Mross macht 2024 weiter © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die diesjährige Staffel “Immer wieder sonntags” ist endgültig vorbei. Stefan Mross und sein Team haben eine grandiose Sendung abgeliefert und haben mit einer Quote zwischen 1,21 und Millionen 1,44 Millionen Zuschauern eine solide Staffel hinter sich. Doch nach der Show ist vor der Show und so hat Stefan kürzlich selbst den Termin für die erste Folge in 2024 veröffentlicht…

“Und schon ist “Immer wieder sonntags” 2023 Geschichte… Danke für Eure Treue – Danke fürs einschalten.” Mit diesen Worten wandte sich kürzlich Moderator Stefan Mross höchstpersönlich an seine Fans und verabschiedet sich via Facebook für dieses Jahr von seinen “Immer wieder sonntags”-Anhängern. Nach der letzten Show wurde dann sogar nochmal ein “Best of” gezeigt, dass es natürlich in der Mediathek nachzuschauen gibt:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beim Fernsehen wird allerdings ganz genau vorgeplant und so verriet Stefan, dass die erste Folge der kommenden (Jubiläums-)Staffel von “Immer wieder sonntags” am 26. Mai 2024 über die Bildschirme flimmern wird. Dieses Datum sollten sich Schlagerfans ganz groß im Kalender eintragen. Auch der Sender SWR hat sich mittlerweile laut “dpa” dazu geäußert: “Der Schlagersänger und Moderator Stefan Mross moderiert mindestens ein weiteres Jahr die ARD-Show ‘Immer wieder sonntags’. Der Südwestrundfunk (SWR) setzt seine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Traunsteiner fort.” Die Jubiläumsstaffel soll also etwas ganz besonderes sein…

Stefan Mross offiziell im Golf-Club „Eagles Charity“ aufgenommen

Die diesjährige Staffel “Immer wieder sonntags” ist endgültig vorbei. Stefan Mross und sein Team haben eine grandiose Sendung abgeliefert und...

Passend dazu:

Seine Fans haben was zu feiern

Stefan Mross “Immer wieder sonntags”: 5 Gründe, warum wir uns auf seine Jubiläumsstaffel 2024 freuen

Weitere News zu Immer wieder sonntags

Die 3 beliebtesten
Schlager-News