ACHTUNG: NEUE SENDEZEIT“Immer wieder sonntags” verschoben – DAS ist der Grund!

“Immer wieder sonntags” verschoben – DAS ist der Grund! Stefan Mross © mediensegel.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sonntagmorgens 10.03 Uhr. Schlagerfans wissen, was da läuft. “Immer wieder sonntags” und Stefan Mross sind wie das gekochte Ei auf dem Frühstückstisch – er gehört einfach dazu. Morgen werden die Fans aber leider enttäuscht, denn “Immer wieder sonntags” wird verschoben. Aber keine Sorge, die Sendung fällt nicht aus…

Der Grund: Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen! Diese hat weiterhin Auswirkungen auf das Programm von ARD und ZDF. Eine der betroffenen Sendungen ist eben “Immer wieder sonntags” – die Sendung mit Stefan Mross wird nun zwar bereits um 10.03 Uhr aufgezeichnet, aber erst 13.30 Uhr ausgestrahlt. Dies bedeutet eine Verzögerung von über drei Stunden für die Zuschauer.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Diese Verzögerung ist nicht die einzige, die die Fußball-WM verursacht hat. Auch der “ZDF-Fernsehgarten” wird morgen ausfallen. Stattdessen wird eine “Best of”-Folge gezeigt. Insgesamt dauert die Fußball-WM der Frauen noch bis zum 20. August an, und sowohl die ARD als auch das ZDF werden weiterhin Spiele übertragen – obwohl Deutschland bereits ausgeschieden ist. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Programmänderungen auf die Zuschauerzahlen auswirken werden.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Nie mehr Liebes-Duett!

Sonntagmorgens 10.03 Uhr. Schlagerfans wissen, was da läuft. “Immer wieder sonntags” und Stefan Mross sind wie das gekochte Ei auf...

Lesen Sie auch:

“Immer wieder sonntags” läuft wie gewohnt

“ZDF-Fernsehgarten”: Warum die nächste Ausgabe ausfällt

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News