Veröffentlicht inNews

„In aller Freundschaft“ gestrichen! DAS erwartet ARD-Zuschauer

„In aller Freundschaft“-Fans müssen sich plötzlich umstellen – und auch eine weitere Serie ist betroffen! Was steckt dahinter?

Thomas Rühmann
© MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernick

In aller Freundschaft - die jungen Ärzte: Das musst du über die Serie wissen

"In aller Freundschaft - die jungen Ärzte" ist ein Spin-Off von "In aller Freundschaft". Was du über die beliebte Vorabendserie der ARD wissen musst.

Fans der ARD-Dienstagsvorabend-Serie „In aller Freundschaft – Die junge Ärzte “ müssen jetzt besonders stark sein. Am 1. April um 21 Uhr entfällt nämlich die neue Episode 1089 „Ausgeschlossen“.

Sie wird erst in der kommenden Woche ausgestrahlt. Doch was steckt hinter dieser Verschiebung? Und worauf müssen sich die ARD-Zuschauer noch einstellen?

„In aller Freundschaft“ und eine weitere Serie betroffen

Am 1. April steht zur Primetime alles im Zeichen des Fußballs. So wird ab 20.15 Uhr die Übertragung der DFB Pokal-Habfinalpartie der Herren, Arminia Bielefeld gegen Bayer 04 Leverkusen, ausgestrahlt.

++ Auch interessant: „In aller Freundschaft“-Star Uta Schorn – Schlaganfall! Jetzt macht diese traurige Nachricht die Runde ++

Doch das ist nicht die einzige Änderung, auf die sich die ARD-Zuschauer einstellen müssen. Auch „Tierärztin Dr. Mertens“ fällt somit aus dem üblichen Dienstagabendprogramm (20.15 Uhr).



Die Episode 100, „In jedem Anfang liegt ein Zauber“, wird erst am 8. April zur gewohnten Zeit ausgestrahlt. Der Ausstrahlungszeitpunkt wurde also ebenfalls um eine Woche verlegt.

Markiert: