Im TV sehen Zuschauer immer die fertige „Bauer sucht Frau“-Folge. Doch dieses Mal nimmt Gastgeberin und Sängerin Inka Bause ihre Fans hinter die Kulissen mit. Hast Du dich schon mal gefragt, wie so eine Folge entsteht? Dann spitz jetzt die Lauscher.
Inka Bause schwärmt: „Das war wirklich besonders“
Nachdem eine „Bauer sucht Frau“-Folge abgedreht ist, muss die Sendung noch von Inka Bause persönlich vertont werden. Das passiert in einem Tonstudio. Doch da Bause stets viel unterwegs ist, musste dieser Prozess dieses Mal von Mallorca aus passieren.
Kurzerhand suchte sich Inka auf der Insel ein passendes Tonstudio und kommt auf Instagram aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.
„Heute einen Dreh auf Mallorca gleich für einen Termin im Tonstudio genutzt. Ein mega Studio, in dem sich schon u.a. Agnetha (ABBA) & Mads Mikkelsen vor dem Mikrofon saßen und The Crown synchronisiert wurde. Das war wirklich besonders“, schreibt sie zu einer Reihe von Fotos.
+++„Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause ist zurück: Fans feiern ihre Frisur+++
Auf einem der Schnappschüsse ist Inka mit dicken Kopfhörern vor einem TV zu sehen. Damit sie auch passgenau auf die Situation in der Folge reagieren kann, schaut sie sich die Sendung natürlich an und vertont darauf.
Ihre Tonspur bekommt dann vom Cutter den letzten Schliff – und voilà, fertig ist die neue Folge!

