Schock für den SchlagerstarIreen Sheer bestohlen: Schmuck im Wert von 30.000€ verschwunden

Ireen Sheer bestohlen: Schmuck im Wert von 30.000€ verschwunden © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für ein Schreck für die beliebte Schlagersängerin Ireen Sheer: Sie wurde während eines Urlaubs auf Mallorca Opfer eines dreisten Diebstahls. Unbekannte Täter drangen in ihr Hotelzimmer in Calas de Mallorca ein und entwendeten Schmuck im Wert von insgesamt 30.000 Euro. Sheer, bekannt für Hits wie “Heut Abend hab ich Kopfweh”, war schockiert über den Vorfall.

Ireen Sheer hat Ende 2022 ihre Karriere an den Nagel gehängt. Sie wünschte sich mehr Zeit mit der Familie, mehr Urlaub und mehr Ruhe. Kein Wunder, ihr Leben war turbulent. Im Jahr 2017 war Ireen Sheer mit ihrem Mann Klaus-Jürgen Kahl im Urlaub. Doch dann der Schock: In ihr Hotelzimmer in Calas de Mallorca wurde eingebrochen. Schmuck im Wert von über 30.000 Euro wurde geklaut! Zur BILd sagte sie: “Ich habe nur kurz mein Zimmer verlassen, um an der Rezeption den fehlenden Safe-Schlüssel einzufordern. Als ich zurückkam, war mein Schmuckbeutel weg.” Ein Schock, denn unter den Schmuckstücken befand sich das Verlobungsgeschenk ihres Ehemannes und ein wertvoller Ring. Ireen ist sicher: “Dafür standen ein Obstkorb und eine billige Flasche Sekt auf dem Tisch. Offenbar haben sich die Diebe als Zimmerkellner getarnt. Auf jeden Fall hatten sie einen Schlüssel zum Zimmer.”

Die Sachen seien Erinnerungsstücke gewesen und das ist viel schlimmer als der finanzielle Verlust. Der Vorfall zeigt erneut, wie wichtig es ist, wertvolle Gegenstände sicher aufzubewahren und auf verdächtige Personen zu achten. Sheer hofft, dass ihr Diebstahl andere Urlauber sensibilisiert und sie dazu ermutigt, ihre Wertsachen gut zu schützen.

Verknallt in Chris Roberts

Was für ein Schreck für die beliebte Schlagersängerin Ireen Sheer: Sie wurde während eines Urlaubs auf Mallorca Opfer eines dreisten...

Hier mehr Infos dazu:

Versteigerung für den guten Zweck

Ireen Sheer: DAMIT hat sie bei “Bares für Rares” nicht gerechnet

Weitere News zu Ireen Sheer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News