Spannend!Ireen Sheer: Jetzt verrät sie ein lange behütetes Geheimnis!

Ireen Sheer: Jetzt verrät sie ein lange behütetes Geheimnis! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

1981 veröffentlichten Schlagerstar Ireen Sheer und der französische Chansonnier Gilbert Bécaud ihr gemeinsames Lied “Liebe auf Eis”, ein Erfolgshit. Ireen war damals frisch verheiratet mit dem englischen Sänger Gavin du Porter. Nun verriet Ireen beim “MDR-Riverboat” allerdings, dass Gilbert Bécaud offenbar starkes Interesse an der damals 32-Jährigen gehabt habe…

Sie war jung, sie war erfolgreich und vor allem sehr attraktiv: Ireen Sheer, die - wie sie beim "MDR-Riverboat" verriet - ihren Künstlernamen ihrer deutschen Großmutter zu verdanken hat, wurde von ihrem damaligen Duettpartner Gilbert Bécaud offenbar angegraben. Und dass, obwohl sie gerade frisch verheiratet war!

Schlager.de-Jahresvoting 2020

1981 veröffentlichten Schlagerstar Ireen Sheer und der französische Chansonnier Gilbert Bécaud ihr gemeinsames Lied “Liebe auf Eis”, ein Erfolgshit. Ireen...

Damals sei Ireen immer mit ihrer besten Freundin und Sekretärin Barbara unterwegs gewesen: "Wir waren überall gemeinsam und wir haben immer ein Doppelzimmer genommen." Doch Gilbert habe dann wirklich alles unternommen, um sie endlich rumzukriegen: "Aber er war sehr penetrant. Er folgte mir bis aufs Zimmer und das war so herrlich, denn er dachte: 'Jetzt habe ich sie.' Und wer hat geöffnet: Barbara. Damit war die große Liebe dann erledigt." Etwa 20 Jahre später trennte sich Ireen von ihrem damaligen Ehemann. Doch an Gilbert war nicht mehr zu denken: Sie verliebte sich in ihren langjährigen Freund Klaus-Jürgen Kahl und diese Liebe hält bis heute... 

Lest hier noch mehr News über Ireen Sheer:

Nach über 50 Jahren

Ireen Sheer: Bald hat das Warten ein Ende!

Lest hier noch mehr News über Ireen Sheer:

Interessant!

Ireen Sheer: DAS sagt sie zu Harry & Meghans Oprah-Interview

Weitere News zu Ireen Sheer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News