Ballermann-Star Isi Glück über Kinder-Frage: “Ich bin so genervt davon!”

©

Mallorca: Sie bringen den Ballermann zum Beben

Schlager.de

Isi Glück gehört ohne Frage zu den gefragtesten Stars am Ballermann. Die hübsche Norddeutsche machte sich mit Partyhits wie “Das Leben ist ne Party” und “Delfin” einen Namen an der legendären Playa de Palma. Als Frau keine Selbstverständlichkeit – dazu gehören Mut, Disziplin, Durchsetzungsvermögen und jede Menge Arbeit. Doch dabei bleibt meist das Privatleben auf der Strecke… 

Vor vier Jahren heiratete Isi Glück ihre große Liebe Carlos Lucio. Für viele Paare ist die Trauung eigentlich der Startschuss, um sich mit dem Kinderkriegen auseinandersetzen. Für Isi Glück war das allerdings kein Thema. "Sobald ich verheiratet war, kam immer wieder diese Frage. Meine Freundinnen sind alle schon Muttis. 'Wann ist es denn bei soweit?' Es wird gar nicht gefragt, OB man Kinder möchte, sondern WANN. Ich bin so genervt davon", so die Stimmungsmusikerin im Schlager.de-Interview.

Isi Glück: Karriere statt Kind

Die 33-Jährige hat das Baby-Thema allerdings noch nicht ganz abgeschrieben."Vielleicht sagt mein Körper auch in fünf Jahren: so jetzt aber. Solange dieser Punkt noch nicht kommt, warte ich noch. Wenn er nicht kommt, dann ist es auch in Ordnung", erklärt der Ballermann-Star. Aktuell stehe eher ihre Karriere im Mittelpunkt. "Ich will beruflich noch einiges erreichen. Das hat gerade für mich oberste Priorität", gibt sich Isi Glück zielstrebig.

Isi Glück: Erfolgreich durch die Saison

Dass sie gut im Geschäft ist, zeigt ihr Terminkalender. Im April steht sie fast täglich auf der Bühne - im Megapark auf Mallorca, in Deutschland und auch in Österreich. Außerdem wird sie demnächst im TV bei "Kampf der Realitystars" und "Verstehen Sie Spaß?" zu sehen sein. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Weitere News zu Isi Glück

Die 3 beliebtesten
Schlager-News