Das muss MANN erstmal können!Jack White – Vater mit 83: Diese Schlagerstars sind auch spät Väter geworden

Jack White – Vater mit 83: Diese Schlagerstars sind auch spät Väter geworden © IMAGO / Eventpress
Jörg Schulz
Redakteur

Jack White hat es wieder getan: Er ist Vater geworden. Mit 83 Jahren. Er ist nicht der einzige Star, bei dem auch im Bett nicht einfach nur Rente ist. Schlager.de zeigt die Männer, die ganz schön fit sind.

Jack White hält einen Weltrekord

Zusammen mit seiner 44 Jahre jüngeren Frau Raffaella durfte er am Montag um 9.47 Uhr die Geburt ihrer Tochter per Kaiserschnitt miterleben. Mit Angelina Melody ist Jack White nun bereits Vater von insgesamt sieben Kindern aus vier Ehen und auch schon Großvater von zwei Enkelkindern. Damit liegt er laut Wikipedia auf den Plätzen 3 und 5 der ältesten, lebenden Promi-Väter. In der Kategorie „Doppelpapa“ führt er sogar weltweit die Liste an. Bereits 2019 kam das erste gemeinsame Kind mit Raffaela zur Welt. Der stolze Vater konnte es kaum fassen, dass er noch einmal Vater wurde: "Wir haben doch nie mehr damit gerechnet, dass Max noch ein Schwesterchen bekommt. Ich glaube, der liebe Gott hat es so gewollt. Es ist alles auf ganz natürlichem Wege passiert. Wir haben einfach Liebe gemacht.“

Peter Maffay Hendrikje Balsmeyer

Peter Maffay mit seiner Ehefrau, Hendrikje. © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Peter Maffay – er hat halt das Rocker-Gen

Okay – er hat das Rocker-Gen. "Tabaluga"- und "Eiszeit"-Sänger Peter Maffay rockt die Mega-Bühnen. Er fährt Harleys. Auf seiner Mallorca-Finca scherte er selbst die Schafe, grub die Felder um. Und Maffays Körper macht den Eindruck, als würde er vor dem Frühstück erstmal einen ordentlichen Baum fällen.

Mit 69 Jahren wurde Maffay nochmal Vater einer Tochter. Das war 2018. Ihr Name: Anouk. Zusammen mit seiner Ehefrau, Hendrikje (36), schrieb Maffay sogar drei "Anouk"-Kinderbücher.
Mit seiner ersten Frau, Petra Küfner (Hochzeit 1975), hat er ein Kind. 1981 heiratete Maffay Chris Heinze. 1985 adoptierte das Paar Nina, die damals 14 Monate alt war.

1981 heiratete der "Tabaluga"-Sänger Chris Heinze. Das Paar adoptierte ihre Tochter Nina, die damals 14 Monate alt war. 2003 heiratete Maffay Tania Spengler sie war da bereits mit Sohn Yaris schwanger.

Matthias Reim Christin Stark

Matthias Reim mit seiner Liebsten, Sängerin und Moderatorin Christin Stark © BMC-Images/Dominik Beckmann

Matthias Reim – seine Baby-Mission könnte noch nicht abgeschlossen sein

Sieben Kinder von sechs Frauen – DAS muss Mann Matthias Reim erstmal nachmachen. 2022, mit 64, konnte er zusammen mit seiner Frau, Christin Stark (33), die Geburt seiner Tochter Zoe bekannt geben. Reim erzählte damals in einem "Bild"-Interview: "Wir sind unsagbar glücklich. Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen!" Erst kürzlich ließen die Reims durchblicken, dass Zoe nicht unbedingt ein Einzelkind bleiben müsse.

Darum war er nicht bei der Geburt dabei

Jack White hat es wieder getan: Er ist Vater geworden. Mit 83 Jahren. Er ist nicht der einzige Star, bei...

 

Lesen Sie auch:

Jack White scheint “atemlos”

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News