"Forsthaus Rampensau" ab 20.15 Uhr auf Pro7Jasmin Herren: Augen-OP! “Ich bin blind”

Exklusiv
Jasmin Herren: Augen-OP! “Ich bin blind” © Joyn/Nadine Rupp
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Jasmin Herren fühlt sich wie neu geboren! Ihre frische Liebe zu dem 23-Jährigen Philipp Bender tut ihr gut. “Er hat mein Leben in jederlei Hinsicht belebt. Mir geht es einfach richtig gut!”, so die Entertainerin im Schlager.de-Interview. Heute werden die beiden das erste Mal gemeinsam (in dem Format “Forsthaus Rampensau” – ab 20.15 Uhr auf Pro7) vor der Kamera stehen. Und damit sie in Zukunft ihren klaren Durchblick behält, legt sie sich nun unters Messer…

"Ich finde es toll, dass ich endlich wieder ICH geworden bin und meine Härte verloren habe." Jasmin Herren ist ein Original: Mal laut und schrill, mal nachdenklich und emotional. Aber immer selbstbewusst. Für das Jahr 2024 hat sie einiges geplant, aber vorerst will sie ihrer Sehkraft auf die Sprünge helfen: "Ich bin blind wie ein Chamäleon. Das muss ich wirklich mal zugeben. Als Kind wurde ich immer Brillenschlange genannt. Dann habe ich die Brille abgelegt, weil Kinder ja schon sehr gemein sein können. Als ich dann einen Führerschein hatte, habe ich eine Autofahrbrille gekriegt – die trage ich tatsächlich regelmäßig und auch gern. Aber das reicht nicht mehr. Das merke ich. Ich bin jetzt 45 Jahre alt und ich bin einfach blind."

Jasmin Herren & Philipp Bender © privat

Jasmin Herren & Philipp Bender sind seit diesem Jahr offiziell ein Paar. Der 23-Jährige unterstützt seine Freundin, wo er nur kann © privat

Jasmin Herren hat daher entschieden, sich einer Augen-OP zu unterziehen. Was für viele Menschen wie ein Albtraum klingt, ist für Jasmin kein Problem. In der Vergangenheit hat sie sich einer viel „gewagteren“ Operationen unterzogen: Einer Brust-OP, denn sie wollte „reparieren, was nicht in Ordnung ist“. Die 45-Jährige spricht offen darüber. Warum auch nicht? Sie will dem Ballermann-Nachwuchs schließlich in nichts nachstehen, dort möchte sie nämlich in diesem Jahr wieder voll durchstarten. Mit neuer Sehkraft. Wir wünschen viel Erfolg!

Hier mehr Schlagernews für Euch:

Heino: Wer jetzt das Erbe von Hannelore bekommt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News