Jay Khan trauert: “Teil meines Herzens wird immer gebrochen sein”

©

Vincent Gross: Single-Auftritt neben voXXclub & Team 5ünf

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Wenn das eigene Heimtier verstirbt, ist es oft so, als würde ein Familienmitglied von einem gehen. Die Trauer ist groß, die Leere kaum zu füllen. Es ist eine Trauer, die nun auch “Team 5ünf”-Sänger-Sänger Jay Khan durchleben muss. Wie der 41-Jährige bei Instagram verriet, ist sein Kater Rocky im Alter von 13 Jahren verstorben.

13 Jahre ist für Katzen zwar ein hohes Alter, das macht die Trauer aber nicht weniger schmerzhaft. "Danke für die letzten 13 Jahre. Ich werde dich für immer lieben und ein Teil meines Herzens wird immer gebrochen sein. Bis wir uns wiedersehen, mein Freund", schreibt Jay Khan, teilt dazu niedliche Bilder, die ihn mit seinem Rocky zeigen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jay Khan trauert um seinen Kater Rocky

Bei Fans und Freunden ist die Trauer mindestens genauso groß. "Das tut mir so unendlich leid. Bin mir sicher, dass Rocky ein wunderschönes Katzenleben bei dir hatte. Ganz viel Kraft euch", schreibt beispielsweise Sängerin Undine Lux.

++ Schlagerstars und ihre Haustiere ++

Jays Kollegen von Team 5ünf senden ein weißes Herz und betende Hände, während eine Followerin ergänzt: "Er wird immer und für ewig in Erinnerung bleiben und im Herzen."

Weitere News zu Jay Khan

Die 3 beliebtesten
Schlager-News