Erst das Video – dann die Verwirrung: Joelina Drews und ihr Freund Adrian Louis posteten im Mai einen Clip aus Las Vegas. Titel: „Wir haben es getan“. Schnell war das Netz in heller Aufregung: Haben die beiden etwa klammheimlich geheiratet?
Die Antwort ist ein klares Nein. Die vermeintliche Hochzeit war nichts als ein Spaß – ausgelöst von einem Elvis-Imitator, der ihnen kurzerhand Blumen in die Hand drückte. Joelina erinnert sich gegenüber „ARD Schlagerwelt“: „Wir haben in Las Vegas aus Spaß und sehr, sehr spontan geheiratet. Tatsächlich sind wir noch nicht offiziell verheiratet.“
Joelina Drews mit klarer Ansage
Doch warum nicht? Die Sängerin stellt klar: „Er muss mir erst einmal einen Heiratsantrag machen, vorher wird nicht geheiratet.“ Sie habe da keine feste Vorstellung – außer, dass es eine Überraschung sein solle: „Es kann etwas ganz Normales sein, aber es soll von Herzen kommen – das ist mir wichtig.“
+++ Joelina Drews: Heiße Pool-Auszeit in den Bergen! +++
Joelina, Tochter von Schlagerkönig im Ruhestand Jürgen Drews, ist mit dem Musikproduzenten Adrian seit 2021 liiert. Die beiden lernten sich über die Musik kennen, leben zusammen in München und sind längst ein eingespieltes Team – auf der Bühne wie im Alltag.
Und auch bei den Drews’ daheim ist alles harmonisch: Seit Frühjahr wohnen Joelina und Adrian gemeinsam mit Jürgen und Ramona unter einem Dach. Über das neue Miteinander sagt sie: „Es tut uns allen sehr gut, dass wir jetzt zusammengezogen sind. Für mich ist es super schön, mit meinen Eltern einen Alltag zu haben, ich genieße das richtig.“
Auch zu Adrians 30. Geburtstag zeigte sich die Familie eng verbunden: In einem Grußvideo sagten Jürgen und Ramona über ihren künftigen Schwiegersohn: „Du bist wirklich der Hammer, Mann. Wir lieben dich, du gehörst zur Familie.“
Bleibt also nur noch eines: Adrian, mach den Antrag!