Joelina Drews begeistert nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrem Sinn für Style. Regelmäßig versorgt sie ihre Fans auf Instagram mit Fotos ihrer Outfits oder Schmink-Videos. Dass sie in den letzten Jahren hin und wieder mit kleinen Beauty-Tricks oder Filtern nachgeholfen hat, ist kein Geheimnis – ihre Community weiß das längst. Doch damit scheint jetzt Schluss zu sein.
Joelina Drews ließ sich Lippen behandeln
In ihrem aktuellen Post teilt die Tochter von Jürgen Drews eine Fotocollage mit Bildern aus den Jahren 2017 bis 2025. Auf den ersten Blick wirkt der Post wie eine kleine Zeitreise. Der entscheidende Hinweis steckt allerdings in der Bildbeschreibung: „Glowing differently since 2024 – kein Filter, kein Skalpell, nur Wachstum“, schreibt sie unter dem Bild-Beitrag.
Wer Joelina schon länger folgt, weiß, dass sie in der Vergangenheit immer offen über ihre Beauty-Behandlungen gesprochen hat. So ließ sie sich mehrfach die Lippen mit Hyaluron auffüllen und im letzten Jahr ihren Kiefer leicht korrigieren. Eine leichte Kieferfehlstellung habe für Asymmetrien gesorgt und sie gestört, verriet sie vor einem Jahr. „Allerdings bin ich sehr vorsichtig, wen ich da ans Werk lasse, da ich großen Wert auf Natürlichkeit lege“, erklärte Joelina, die ganz klare Vorstellung bei Männern hat, damals in einer Instagram-Story.
Wie steht sie zu Bildbearbeitung und Filtern?
Auch Filter, die Gesichtszüge verändern oder die Haut glätten, gehörten lange zu ihrem Social-Media-Alltag – doch laut ihres neuen Posts scheint sie auch auf diese Dinge inzwischen zu verzichten. Das aktuelle Foto zeigt Joelina ohne Filter. Zudem betont sie, künftig weiterhin auf operative Eingriffe zu verzichten: „Kein Skalpell“, schreibt sie dazu.
Ob sie weiterhin kleinere Behandlungen, wie etwa Lippenkorrekturen, durchführen lässt, bleibt offen. Da geht es ja schließlich nicht ums Skalpell, sondern nur um eine Spritze.







