Nach Brand-DramaJudith & Mel: Umzug nach Bad Zwischenahn

Judith & Mel: Umzug nach Bad Zwischenahn © BMC Images / Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das bekannte Schlager-Duo Judith & Mel hat nach einem verheerenden Brand in der Neujahrsnacht ein neues Zuhause in Bad Zwischenahn gefunden. In einem Interview mit dem Radiosender NDR Schlager verriet das Duo: “Wir wohnen jetzt in Bad Zwischenahn.” Nachdem sie ein halbes Jahr in einem Hotel verbracht hatten, fühlte es sich für Mel Jersey “zu eng und zu klein” an.

Judith ist von ihrem neuen Wohnort begeistert und ergänzt: "Bad Zwischenahn ist ein wunderschöner Ort. Ich habe mich schon in den ersten Tagen sehr wohl gefühlt." Sie denkt sogar darüber nach, ob eine Rückkehr nach Oldenburg überhaupt noch in Frage kommt.

Judith & Mel: Brand nahm dem Duo ihr trautes Heim

Der Umzug war die Folge eines tragischen Brands in der Neujahrsnacht. Ein Kurzschluss hatte einen Garagenbrand ausgelöst, der das Elternhaus von Judith unbewohnbar machte. Mel Jersey erklärte dazu: „Wir haben das ganze Haus ausgeräumt. Fußböden, Decken sowie Elektroleitungen müssen erneuert werden.“ Die umfassende Sanierung des Hauses wird voraussichtlich noch ein Jahr dauern.

Trotz der aktuellen Herausforderungen plant Mel Jersey, seinen 80. Geburtstag am 1. Oktober im engsten Kreis zu feiern. Er betonte, dass es noch keinen festen Plan gibt, aber eine große Feier wird es definitiv nicht geben. Wir wünschen Judith & Mel in ihrem neuen Zuhause in Bad Zwischenahn alles Gute und hoffen, dass sie bald wieder musikalisch von sich hören lassen.

Weitere News zu Judith & Mel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News