Das geht ans HerzJürgen Drews & Tochter Joelina: So verbringen sie das Weihnachtsfest

Jürgen Drews & Tochter Joelina: So verbringen sie das Weihnachtsfest © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Für Jürgen Drews und seine Familie endet das Jahr 2023 sehr emotional. Nicht nur, weil die beiden kürzlich einen gemeinsame Überraschungsauftritt bei Carmen Nebel hinlegten, auch an Weihnachten wird die Familie innig beieinander sein und die gemeinsame Zeit genießen…

Die Planung für Weihnachten hat Joelina Drews bereits früh begonnen. Schon Ende Oktober habe sie mit den Vorbereitungen begonnen und alle Geschenke eingepackt und verschickt. Gemeinsam mit ihrem Freund und der ganzen Familie wird sie die Feiertage verbringen.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag wird Joelina dann mit ihrem Lebensgefährten Adrian bei seiner Familie verbringen. Auch für Familie Drews ist also Weihnachten nicht nur eine besinnliche Zeit ist, sondern auch eine Zeit, um die Familie zu feiern, gemeinsame Leidenschaften zu teilen und sich auf das kommende Jahr zu freuen. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit.

Auf der Autobahn gerettet

Für Jürgen Drews und seine Familie endet das Jahr 2023 sehr emotional. Nicht nur, weil die beiden kürzlich einen gemeinsame...

Hier mehr lesen:

Offene Worte

Jürgen Drews Tochter Joelina über ihr Leben als Promi-Kind

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News