Na, wer fehlt denn da?Jürgen Drews verwirrt mit Weihnachts-Selfie: Darum ist das Foto nicht komplett

Jürgen Drews verwirrt mit Weihnachts-Selfie: Darum ist das Foto nicht komplett © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Schlager.de
Schlager.de

Schlagerstar Jürgen Drews verbrachte Weihnachten im Kreise seiner Familie und sorgte mit einem Festtags-Selfie für Verwirrung. Doch seine Tochter Joelina klärt nun auf.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und für Jürgen Drews war es das erste Jahr nach seinem offiziellen Karriereende. Der Schlagerstar, der an einer Nervenkrankheit leidet, hatte sich bereits im Juli 2022 aus der Branche zurückgezogen. Allerdings absolvierte Jürgen Drews noch einige Auftritte, darunter in Carmen Nebels Weihnachtsshow. Doch auch abseits der großen Showbühne gewährt der 78-Jährige Einblicke in sein Leben als musikbegeisterter Ruheständler.

Jürgen Drews strahlt unterm Weihnachtsbaum

Jürgen Drews und seine Tochter Joelina teilten am 2. Weihnachtsfeiertag einen Instagram-Beitrag, auf dem die Familie bei den Festivitäten zu sehen ist. Auf dem Selfie vor dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum strahlt der König von Mallorca im Ruhestand an der Seite seiner Ehefrau Ramona zufrieden, während Joelina in einem schicken Abendkleid in der Reihe davor posiert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch aufmerksame Instagram-Nutzer bemerkten sofort, dass Joelinas Freund, der Münchner Musikproduzent Adrian Louis, die bombenmäßigen Sex nach eigenen Bekunden haben, nicht mit Jürgen Drews und den anderen Familienmitgliedern vor dem Weihnachtsbaum zu sehen ist. Stattdessen wurde er provisorisch in den unteren Bildrand des Festtags-Selfies hinzugefügt. Der befreundeten Singer-Songwriterin Julia Kautz fiel es sofort auf. Ihr Kommentar: "Merry Christmas! Aber wurde Adrian da reinmontiert ...?!"

Joelina klärt die Verwirrung postwendend auf: "Der Gute war in dem Moment gerade mit meinem Cousin unterwegs." Trotzdem wollte sie ihren Liebsten auf dem Schnappschuss dabei haben und hat ihn daher nachträglich per Fotomontage eingefügt. Einige Instagram-Nutzer hatten bereits auf einem anderen Video gesehen, dass Adrian persönlich an den Festlichkeiten im Hause Drews teilgenommen hatte.

Fischer, Mross, Rossi & Co.: Hier sind unsere Schlagerstars geboren

Schlagerstar Jürgen Drews verbrachte Weihnachten im Kreise seiner Familie und sorgte mit einem Festtags-Selfie für Verwirrung. Doch seine Tochter Joelina...

 

Lesen sie auch:

Das geht ans Herz

Jürgen Drews & Tochter Joelina: So verbringen sie das Weihnachtsfest

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News