Jürgen Milski: Appell an Influencer “Ich kenne keinen, der das schön findet”
Wenn man sich heutzutage mal bei Instagram & Co. umschaut, fällt eines besonders auf: Die Natürlichkeit der Frauen (und teilweise auch Männer) ist verloren gegangen. Das Idealbild einer Frau hat sich in den letzten Jahren verändert. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sich immer mehr junge Mädels unters Messer legen, um so auszuschauen, wie ihre Idole in den sozial Netzwerken. Partysänger Jürgen Milski sieht das offenbar genauso und richtet sich nun via Instagram an die Frauen, die das Schönheitsbild der heutigen Frau versuchen nachzumachen…
Dicke Lippen, volles Haar, viel Make-up und eine unnatürliche Figur - so oder so ähnlich sieht das Idealbild der Frau von heute aus. Zumindest, wenn man sich mal die sozialen Netzwerke anschaut. Die Influencerinnen scheinen von Natürlichkeit nichts zu halten. Einige Realitystars, wie zum Beispiel aktuelle Leyla Lahouar oder Kim Virginia, die derzeit im Dschungelcamp weilen, machen es vor. Partysänger Jürgen Milski, der sich klar gegen Michael Wendler ausspricht, findet das offenbar nicht so toll:
Jürgen Milski: "Mädls kauft euch für das Geld besser..."
Mit dem Schönheitsbild, dem die jungen Frauen von heute nacheifern, kann Jürgen offenbar nichts anfangen. "Ich kenne keinen in meinem Freundes-und Bekanntenkreis, der das schön findet ." Stattdessen hat er einen Rat für sie: "Mädls kauft euch für das Geld besser das Buch 'Der Weg zur Inneren Schönheit' - wir lieben eure Natürlichkeit!!" Damit spricht Jürgen offenbar vielen Menschen aus der Seele. Prominente Kollegen wie Claudelle Deckert, Gitta Saxx oder auch Mariella Ahrens feiern den Sänger für seine Offenheit.