Jürgen Milski: Er sieht aus wie… – Foto sorgt für Diskussionen

©

Mallorca: Sie bringen den Ballermann zum Beben

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Das gibt es doch nicht … Ist das wirklich? Ja, er ist es. Auf seinem aktuellen Instagram-Foto wirft Mallorca-Barde Jürgen Milski einen Blick in die Vergangenheit und lässt dabei erstaunliche Ähnlichkeit mit einem Superstar erkennen.

Lange, lockige Haare, Schnauzer, das weiße Shirt in die Jeans gestopft. Das Foto, dass Jürgen Milski bei Instagram veröffentlichte, ist eindeutig schon ein paar Tage alt. 41 Jahre, um genau zu sein.

Jürgen Milski zeigt 41 Jahre altes Foto

„41 Jahre her! Wer von euch erkennt noch die Kölsche Ikone in der Mitte auf dem Bild? Übrigens, wir hatten damals alle den gleichen Friseur“, scherzt Milski über das Bild, das ihn mit dem Kölner Kultkeeper Toni Schumacher zeigt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei den Fans kommt das Foto gut an. „Damals, wie heute … einfach eine athletisch - attraktive Erscheinung der Jürgen Milski“, lobt beispielsweise Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne. Und ein Fan ergänzt scherzhaft: „Wer ist Toni, wer Jürgen?“ Gute Frage. Ein anderer lobt dagegen: „Toni war der geilste Torwart beim FC.“

Weitere News zu Jürgen Milski

Die 3 beliebtesten
Schlager-News