Über beide Ohren verliebtJulia Lindholm Freund: Jetzt spricht sie exklusiv bei Schlager.de über ihre neue Liebe!

Exklusiv
Julia Lindholm Freund: Jetzt spricht sie exklusiv bei Schlager.de über ihre neue Liebe! © Moritz 'Mumpi' Künster
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagersänger Julia Lindholm ist frisch verliebt. Kürzlich ließ sie auf Instagram & Facebook die Bombe platzen und postete ein Foto von sich in den Armen eines starken Mannes. Schlager.de weiß, wer der junge Mann ist und hat exklusiv mit Julia über ihre neue Liebe gesprochen…

“Ja, ich bin verliebt!” Schlagerstar Julia Lindholm strahlt über beide Ohren. Nachdem sie in früheren Beziehungen immer wieder enttäuscht wurde, ging sie jahrelang als Single durchs Leben. Bis jetzt! Ihre neue Liebe steht ihr gut. Besonders weil es ihr nicht immer gut ging. Depressionen, Therapie, toxische Beziehungen – all das hat sie hinter sich gelassen: “Jetzt fühlt es sich alles respektvoller und ehrlicher an – das ist neu für mich.” Wie ihr Freund heißt, möchte Julia NOCH nicht verraten, doch “ich will nichts verheimlichen – ich möchte ihn nur noch ein wenig für mich allein haben”, sagt die schöne Schwedin lachend, denn der mysteriöse Mann arbeitet nicht in der Medienbranche, sondern führt ein bodenständiges Leben.

© BMC-Images/Dominik Beckmann

Julia Lindholm steht normalerweise im großen Rampenlicht (hier bei einer “Willkommen bei Carmen Nebel Show” im Jahr 2016 neben Stars wie Thomas Anders, Fantasy, Beatrice Egli, DJ Ötzi uvm.)). Nun hat sie einen Mann gefunden, der sie auf Händen trägt und sie liebt, wie sie ist – auch ohne Glamour und Showbühne © BMC-Images/Dominik Beckmann

Kennengelernt hat Julia ihren neuen Freund bereits im letzten Jahr, doch erst seit Anfang 2023 daten die beiden. “Wir haben uns in Köln kennengelernt. Ganz ohne Internet oder Dating-App, sondern im ganz realen Leben. Da bin ich sehr froh drüber.” Dating Apps habe sie bereits probiert, sich aber schnell dagegen entschieden. Das ist eben nicht jedermanns Sache.

Nun braucht sie das Ganze nicht mehr, sie ist happy:

Er ist ein toller Mann! Einer der nettesten Menschen, die ich je kennengelernt habe. Er trägt mich auf Händen.Julia Lindholm bei Schlager.de über ihren neuen Freund

Das Schöne ist: Beide leben in Köln und sehen sich täglich, wenn Julia zu Hause ist. Das ist gar nicht so leicht, denn Julia ist beruflich viel unterwegs. Doch der knapp 30-Jährige ist Julias größter Unterstützer und ihre starke Schulter, die zu Hause auf sie wartet und an die sie sich anlehnen kann. Auf die Frage, ob sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, sagte sie: “Wir müssen noch abwarten. Natürlich möchte ich irgendwann Kinder haben und heiraten. Aber erst, wenn die Zeit da ist und es sich richtig anfühlt.” Wir freuen uns für die beiden und wünschen Julia und ihrer neuen Liebe alles Gute!

© Janina Wesselow

Dieses Foto hat uns Julia Lindholm persönlich zur Verfügung gestellt. Man sieht ihr das neue Glück an © Janina Wesselow

Lesen Sie auch:

Irre Schmerzen

Julia Lindholm: Notoperation!

Weitere News zu Julia Lindholm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News