Liebes-Bombe geplatztJulia Lindholm ist vergeben

Julia Lindholm ist vergeben © Moritz 'Mumpi' Künster
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Liebe Herren, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Eine der schönsten Schlagersängerinnen ist nun offiziell vergeben: Julia Lindholm! Die gebürtige Schwedin postet nun ein Foto in ihren sozialen Netzwerken und ihre Fans sind außer sich vor Freude…

Julia Lindholm überrascht ihre Fans mit einer unerwarteten Offenheit über ihr Privatleben. Die Schlagersängerin teilt auf Instagram ein äußerst romantisches Foto, auf dem sie sich eng an ihren Liebsten schmiegt:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es ist offensichtlich, dass sie bis über beide Ohren verliebt ist. Normalerweise hält Julia Lindholm ihr Privatleben eher bedeckt und gibt nicht viel darüber preis. Umso erstaunlicher ist es, dass sie nun so offen ihre Liebe zeigt. Das Foto auf Instagram zeigt sie kuschelnd an der Seite ihres Freundes. Man kann förmlich spüren, wie glücklich sie in diesem Moment ist. Obwohl wir noch nicht wissen, wer dieser glückliche Mann an ihrer Seite ist, können wir uns sicher sein, dass er ihr sehr viel bedeutet.  In jedem Fall wünschen wir dem frisch verliebten Paar alles Gute und viel Glück!

Liebeserklärung an seine Rosie zum 50. Hochzeitstag

Liebe Herren, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Eine der schönsten Schlagersängerinnen ist nun offiziell vergeben: Julia Lindholm! Die gebürtige...

Lesen Sie auch:

Sie wusste nicht mehr weiter

Julia Lindholm: Schlagersängerin spricht offen über Depressionen

Weitere News zu Julia Lindholm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News