Toller neuer JobJulia Lindholm wird jetzt Musicalstar

Julia Lindholm wird jetzt Musicalstar © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Julia Lindholm hat einen neuen Job. Die bildschöne Schlagersängerin wird ab Ende September in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden in dem Musical “Alter Schwede” auf der Bühne stehen…

Julia Lindholm, die kürzlich bei Schlager.de über ihren neuen Freund sprach, träumte schon immer davon, auf der großen Bühne zu stehen und die Menschen mit ihrer Stimme zu begeistern. Um diesen Traum zu verwirklichen, entschied sie sich dazu, eine Ausbildung zur Musical-Darstellerin an der renommierten Kulturama School of Performing Arts zu absolvieren. Schritt für Schritt erarbeitete sich Julia ihr Ziel. Die Ausbildung an der Kulturama School of Performing Arts war intensiv und herausfordernd, doch Julia liebte jede Minute davon. Sie wurde in den Bereichen Gesang, Tanz und Schauspiel ausgebildet und konnte ihr Talent weiterentwickeln. Ihre Lehrer waren beeindruckt von ihrer Hingabe und ihrem Engagement. 2016 veröffentlichte sie dann mit “Super Trouper” ihr erstes deutsches Schlageralbum (mit ABBA-Covern) und ist seitdem aus der Branche nicht mehr wegzudenken. Nun steht sie wieder auf die Theaterbühne:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In dem Musical geht es um einen königlichen Kurztrip nach Skandinavien mit den Songs von ABBA, Avicii, Ach of Base und Roxette. Julia selbst ist schon sehr aufgeregt: “Natürlich bin ich mit diesen Songs aufgewachsen und ich bin echt stolz auf diese krassen Schweden-Exporte und unsere vielen Siege beim Eurovision Song Contest”. Ihre Kollegen hat sie bereits kennengelernt und sie ist restlos begeistert. So möchte sie sich während der Spielzeit auch mal Dresden genauer anschauen. Wir wünschen viel Erfolg.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Julia Lindholm hat einen neuen Job. Die bildschöne Schlagersängerin wird ab Ende September in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden in dem...

Lesen Sie auch:

Über beide Ohren verliebt

Julia Lindholm Freund: Jetzt spricht sie exklusiv bei Schlager.de über ihre neue Liebe!

Weitere News zu Julia Lindholm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News