Kate Middleton: Experte ist sicher – SIE kassiert ordentlich ab
Während Kate Middleton im Palast für Glamour sorgt, hat ihre Schwester Pippa Matthews eine ganz andere Art von Glanz im Sinn: eine Event-Location auf ihrer Farm in Berkshire. Zusammen mit Ehemann James Matthews hat sie die 72 Hektar große Farm, die sie 2020 während der Pandemie erwarben, in eine vielseitige Veranstaltungsfläche verwandelt.
Der Plan? Ganz einfach: Partys, Pilates und noch viel mehr! Immobilienexperte Liam Gretton erklärt „GB News“, dass Pippa und James mit ihrer Lodge eine goldene Gelegenheit nutzen. Die Nachfrage nach mehr Platz und Naturverbundenheit hat während der Pandemie zugenommen, und das Ehepaar hat die Mittel und den Weitblick, genau das anzubieten.
Kate Middleton: Experte ist sich sicher
„Bucklebury Farm bietet die perfekte Kulisse für Geschäftstreffen, Fotoshootings oder sogar Pop-up-Shops“, so Gretton. Und die Lage könnte nicht besser sein – eine friedliche Umgebung, die gleichzeitig nur einen Katzensprung von London entfernt ist.Die Vielseitigkeit der Farm könnte erhebliche Einnahmen generieren, besonders wenn sie Hot-Desking für reisende Unternehmen anbieten.
+++ Kate Middleton trifft harte Entscheidung – „Sie ist so traurig“ +++
Gretton ist überzeugt, „Wenn die Lodge für Geschäftstreffen, Fotoshootings, Pop-up-Shops oder Galerien, Vorträge, Kurse oder Demonstrationsseminare genutzt wird, kann sie erhebliche Einnahmen generieren.“ Wird die Location zum Hotspot für royale Events? Wer weiß, vielleicht feiern bald auch Kate Middleton und Prinz William hier.