Kate Middleton: Erstes Bild nach Bauch-OP aufgetaucht – ein Detail fällt sofort auf

© IMAGO/Doug Peters

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Melina Lucht

Sie ist es tatsächlich! Nach wochenlanger Funkstille taucht Kate Middleton nun endlich wieder aus der Versenkung auf.

Die Ehefrau von Prinz William hatte sich nach einer Operation am Bauch aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun gibt es das erste Lebenszeichen der Prinzessin von Wales. Diese News dürfte wohl jeden Royal-Fan erleichtern.

Kate Middleton: Erstes Lebenszeichen seit Wochen

Seitdem der Krankenhausaufenthalt und die Bauch-OP von Kate Middleton öffentlich gemacht wurde, schauen Royals-Fans besorgt ins Vereinigte Königreich. Viele sorgen sich um den Gesundheitszustand der 42-Jährigen, manche befürchteten sogar das Schlimmste.

+++ Kate Middleton: Ihr Onkel verliert keine Zeit – „Für Kate ist es eine Belastung“ +++

Doch nun ist Kate Middleton wieder aufgetaucht! Ein Foto zeigt sie mit ihrer Mutter Carole Middleton im Auto. Die Aufnahme entstand am Montag (4. März) in der Nähe des Schloss Windsor. Doch ein Detail fällt sofort auf.

Kate Middleton: DAS fällt sofort auf

Auf dem Foto, welches "TMZ" vorliegt, sieht man Kate Middleton mit großer Sonnenbrille auf dem Beifahrersitz eines Audis. Am Steuer ist lediglich ihre Mutter Carole. Ein ungewöhnliches Bild - schließlich ist unüblich für die Royals, ohne Security das Haus zu verlassen. Auch von Prinz William und den Kindern der beiden fehlt jede Spur.

+++ Kate Middleton: Palast-Mitarbeiter packt über Gesundheitszustand aus – „Ungewöhnlich“ +++



Vom Buckingham Palace gab es bislang keine Neuigkeiten zum Gesundheitszustand der Prinzessin. Er teilte damals lediglich mit, dass sie etwa zwei Wochen im Krankenhaus bleiben werde – und danach ihre Aufgaben erst etwa um Ostern wieder aufnehmen könne. Bleibt abzuwarten, ob das auch wirklich der Fall sein wird. Doch dieses Bild spendet vielen wohl erst einmal die Hoffnung, dass sie auf dem Weg der Besserung ist.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News