Kate Middleton erhält besonderes Geschenk nach „peinlichem Vorfall“

Das ist Kate Middleton - von der Bürgerlichen zur Prinzessin

Hier sind einige Fakten zur beliebten Kate Middleton oder wie es korrekt wäre: Catherine, Princess of Wales.

Schlager.de
Schlager.de

Kate Middleton erholt sich zunehmend, seit sie ihre Krebsdiagnose öffentlich gemacht hat, und die Welt verfolgt gespannt ihren Genesungsprozess. Während Prinz Harry und Meghan Markle in den USA mit ihrer Stiftung Archewell einen Rückschlag erleiden, erhielt die Prinzessin von Wales eine besondere Auszeichnung…

Bei der militärischen Ernennung von Prinz William am Montag (13. Mai) erhielt Kate Middleton ein spezielles modisches Geschenk. Wie die Royal-Expertin Rebecca English nun berichtet, bekam Prinz William bei seiner Ernennung zum Oberst-Chef des Army Air Corps einen besonderen Tartanschal für die Prinzessin von Wales überreicht.

Kate Middleton: Prinz William überreicht ihr

Die Zeremonie fand im Army Aviation Centre in Middle Wallop statt. Dort übergab König Charles offiziell die Rolle des Oberst-Chefs des Army Air Corps an Sohnemann William. „Bei seinem ersten Auftritt als Oberst-Chef des Army Air Corps erhielt William einen AAC-Tartanschal für die Prinzessin von Wales, einen Schal für sich selbst und drei hölzerne Hubschrauber für ihre Kinder“, teilt Rebecca auf X mit.

+++ Kate Middleton: Freund der Royals packt aus – „Sie gehen durch die Hölle“ +++

Prinz William nahm dankend das besondere Geschenk für Kate Middleton und ihre Kinder entgegen. Währenddessen berichtet das US-Magazin "People" fast zeitgleich, dass Meghan Markle und Harry in den USA einen schweren Rückschlag hinnehmen mussten. Laut Berichten wurde der Archewell-Stiftung von Meghan und Harry vom obersten Anwalt Kaliforniens untersagt, weiteres Fundraising zu betreiben.



Der königliche Experte Richard Palmer teilte den Brief des obersten Anwalts auf X. „Wir erwarten heute weitere Klarstellungen von den US-Behörden zu diesem peinlichen Vorfall für Harrys und Meghans Wohltätigkeitsorganisation Archewell", schreibt Palmer. "Es wird verstanden, dass die Stiftung darauf besteht, dass beim ersten Mal ein Scheck mitgeschickt wurde, aber nun ein Ersatz gesendet wurde“, heißt es weiter.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News