Kate Middleton: DAS haben die TV-Zuschauer beim „Trooping the Colour” nicht mitbekommen

© IMAGO/i Images

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Kate Middleton ist wieder da! Die 42-Jährige zeigte sich zum allersten Mal seit ihrer Krebs-Diagnose wieder in der Öffentlichkeit. Anlass dafür war das „Trooping the Colour”-Event zu Ehren von König Charles. Doch die Zuschauer vor den TV-Bildschirmen haben nicht alles mitbekommen…

Gänsehaut-Szenen aus Großbritannien! Bei „Trooping the Colour” fuhr Kate Middleton mit ihren drei Kids George (10), Charlotte (9) und Louis (6) in einer Kutsche vor. Das konnten die Zuschauer vor dem TV zwar verfolgen, aber was gesprochen wurde, war für die Menschen außerhalb nicht zu hören. Eine Lippenleserin will laut „The Sun“ jetzt wissen, was Georg zu seiner Mama sagte.

+++Kate Middleton: Experte enthüllt Entscheidung in letzter Sekunde! „Wissen nur sehr wenige“+++

Kate Middleton: DAS sagte sie zu ihren Kindern

So wollte George wohl unbedingt die Aufmerksamkeit seiner Mutter und sagte zu ihr: „Schau mal da drüben, Mama“, als sie mit Prinzessin Charlotte und Prinz Louis die Mall entlang fuhren. Lippenleserin Gaby Lane ist der Meinung, dass Kate und Williams ältester Sohn „so glücklich aussah“, als die Familie während der Prozession ihren Fans zuwinkte und zulächelte. Kate wollte ihren drei Kindern die liebevollen Banner und Flaggen ihrer Anhänger zeigen. „Genau, seht euch das an“, sagte sie zu den Kids.

+++Kate Middleton: Der Wendepunkt ist erreicht – „Daran besteht kein Zweifel“+++

Das Comeback von Kate wurde von ihren Fans sehnlichst erwartet. Umso größer war die Freude, als die Prinzessin endlich zu sehen war. „Wir haben dich sooo sehr vermisst, es ist so schön, dass du da bist“, hieß es unter anderem auf der Social-Media-Plattform „X“ (wir berichteten hier).



Kate Middleton rührt mit Geste ihre Fans zu Herzen

Kate Middleton rührte ihre Fans beim „Trooping the Colour” mit einer Geste, die von Herzen kam. In diesem Artikel liest du mehr dazu. Doch nicht nur Kate sorgte für Aufsehen. Auch Prinz Louis eroberte die Herzen der Zuschauer im Sturm, und zwar mit dieser witzigen Szene.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News