“Kelly Family”-Mitglied Patricia: Tour-Absage! Sie hat unerträgliche Schmerzen

©

Kelly Family: Diese Mitglieder sind auch solo erfolgreich

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Eigentlich wollte Kelly Family-Mitglied Patricia Kelly ab Ende des Monats wieder auf große “Unbreakable”-Tour 2024 gehen, doch diese muss sie nun schweren Herzens absagen. Sie hat unerträgliche Schmerzen, die es ihr nicht ermöglichen, mehr als zwei Lieder zu singen. Auf ihrer Instagram-Seite erklärt sie sich ihren Fans…

"In den letzten Wochen musste ich leider zur Erkenntnis kommen, dass ich derzeit nicht in der Lage bin, die 'Unbreakable'-Tour zu machen.", schreibt Patricia Kelly auf ihrer Instagram-Seite. Beim Lesen merkt man, wie schwer ihr diese Absage fällt. Eine "Entzündung im Kieferbereich" halte sie vom Singen ab.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Patricia Kelly ist das drittälteste Kind der legendären Kelly Family und ist mit TV-Auftritten, Millionen von Fans weltweit und zahlreichen Nummer-eins-Hits im grellen Rampenlicht aufgewachsen. Nach dem triumphalen Bühnen-Comeback einiger Kelly-Familienmitglieder entschied sich Patricia, zu ihren eigenen musikalischen Anfängen zurückzukehren.

+++ Bereits 2023 hat Patricia Kelly ihre Tour abgesagt. Hier der Grund! +++

Patricia Kelly: Sie hatte auf schnelle Genesung gehofft, doch dann...

Immer wieder habe sie versucht und gehofft, dass es doch weitergeht, doch auf dringenden ärztlichen Rat, musste sie nun diese Entscheidung treffen: "Es tut mir sehr leid und es bricht mir das Herz, euch enttäuschen zu müssen. Ich weiß, wie sehr und wie lange ihr euch auf die Konzerte gefreut habt und ich weiß auch, dass mit jedem abgesagten Konzert, Kosten für euch entstehen. Viele von euch haben extra Urlaub genommen. Es tut mir leid and I mean it from all my heart." Außerdem verriet sie, dass sie dennoch alle Termine, außerhalb ihrer Konzerte wahrnehmen möchte: "Ich will zuhause nicht durchdrehen und in Gedanken gefangen sein, mich weiterhin nützlich fühlen. Ihr kennt das sicher alle." Die Absage betrifft übrigens alle geplanten Konzerte von März bis Mai. Alle Konzerttermine findet Ihr HIER!

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News