"An diesen Tagen"Kerstin Ott & Ben Zucker: Gemeinsames Duett!

Kerstin Ott & Ben Zucker: Gemeinsames Duett! © BMC-Images/ Dominik Beckmann (Collage)
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für eine Überraschung zum Wochenende: Kerstin Ot und Ben Zucker haben gerade verraten, dass sie eine gemeinsame Song veröffentlichen werden! Ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen, denn diese Kombination hat niemand erwartet…

Kerstin Ott hat bereits mit Schlagergrößen wie Howard Carpendale, Helene Fischer oder auch Andrea Berg gesunden. Nun wagt sie sich an einen neuen Duettpartner: Ben Zucker!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

“An diesen Tagen” wird der Song heißen und er wird bereits in der nächsten Woche veröffentlicht! Beide Künstler sind beim Plattenlabel “Universal Music” unter Vertrag. Da lag es natürlich nah, auch mal gemeinsame Sache zu machen. Übrigens: Einen Tag später – am 21. Oktober – wird Kerstin Ott beim “Schlagerbooom” auftreten – das wäre doch eine gute Gelegenheit, den Song gemeinsam mit Ben zu performen. Dieser steht allerdings (noch) nicht auf der offiziellen Gästeliste. Wir sind gespannt…

Hier mehr Schlagernews für euch:

Was ist da los?

Kerstin Ott sucht eine Wohnung in Berlin

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News