Kerstin Ott: Auf Tour mit blindem Passagier – Wer hat sich denn hier eingeschlichen?

©

Ihre Geschichte

Jennifer Felmet
Redakteurin

Schlagerstar Kerstin Ott (42) ist derzeit auf großer “Best Ott”-Tour. Doch ein Familienmitglied kann nicht ohne die Sängerin und entpuppt sich als blinder Passagier auf ihrer Tour.

Endlich ist Kerstin Ott wieder auf großer “Best Ott”-Tour. Ihre Fans sind begeistert davon, die bodenständige Sängerin live auf der Bühne zu erleben. Zu Hause bei ihrer Familie scheint sich die Freude über Kerstins Abwesenheit in Grenzen zu halten. Denn ein Familienmitglied möchte sie auf gar keinen Fall alleine verreisen lassen.

+++Die Sängerin noch privater: Kerstin Ott: Geständnis – das prägt sie aus ihrer Kindheit+++

Kerstin Ott: Überraschung im Koffer

Auf Instagram postet die Sängerin eine Story, die sie beim Koffer packen, für die Tour zeigt. Noch bevor sie ihre Bühnenoutfits für die große Reise verstauen kann, wird Kerstin Ott von einem Familienmitglied im Gepäckstück überrascht: Katze Elli hat sich in einem der Kofferfächer verkrochen. Gemütlich liegt die schwarz-weiße Katze in Kerstin Otts Reisegepäck. Daran, ihr Versteck zu verlassen, scheint das vierbeinige Familienmitglied der Otts nicht zu denken.

+++Kerstin Ott: Tierische Auseinandersetzung vor ihren Augen!+++

Dieser Abschied fällt Kerstin Ott schwer

"Fertig gepackt! Kann los gehen", scherzt Kerstin Ott in der Instagram-Story. Wahrscheinlich hätte sie Elle am liebsten wirklich mit zur Tour genommen, schließlich sind die Beiden währenddessen für einige Wochen getrennt voneinander. Eine Trennung, die Tierliebhaberin Kerstin sicherlich jedes Mal das Herz zerreißt. Und auch für Elli, scheint der Abschied schwer zu sein. Ob Kerstin die Katze wieder aus dem Koffer ließ, filmte sie übrigens nicht. Wer weiß, vielleicht hat es Elli tatsächlich geschafft, als blinder Passagier mit Kerstin Ott auf Reisen zu gehen.

+++Kerstin Ott nackt für PETA: “Das Lachen ist mir vergangen!”+++

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News