Überraschung!!!Kerstin Ott: DIESE Sängerin begleitet sie auf Tour

Kerstin Ott: DIESE Sängerin begleitet sie auf Tour © Brigitte Dummer / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Der 26. November 2023 ist für Kerstin Ott-Fans fest vorgemerkt: Die Sängerin geht endlich auf “Best Ott Tour” 2023 / 2024. Und in diesem Jahr hat sie einen ganz besonderen gast dabei: Rock-Röhre Irina Marx wird Kerstin auf ihrer Tour begleiten. 

Die junge Powerfrau Marina Marx wird bei 30 Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Künstler-Kollegin Kerstin Ott als Special Guest begleiten. Marina Marx, die mit Hits wie “One Night Stand” und “Der geilste Fehler” aus ihrem Debütalbum für Aufsehen gesorgt hat, wird als Hoffnungsträgerin des Rock-Schlagers gehandelt. Ihr unverwechselbarer, rockiger Sound und ihre mitreißende Bühnenpräsenz haben sie zu einem beliebten Gast in TV-Shows und Radioprogrammen gemacht.

© Brigitte Dummer / Schlager.de

Marina Marx mit ihrer großen Liebe Karsten Walter (Ex-Feuerherz-Sänger) © Brigitte Dummer / Schlager.de

Gemeinsam mit Singer-Songwriterin Kerstin Ott wird Marina Marx das Publikum begeistern und für musikalische Überraschungen sorgen. Der Tourauftakt wird am 16. November 2023 in Zwickau stattfinden, weitere Termine sind auf der Website des Veranstalters Semmel Concerts zu finden.

Kerstin Ott freut sich auf die Zusammenarbeit mit Marina Marx: “Tolle Stimme, coole Type – ich freu mich riesig und ihr könnt euch auch schon mal freuen.” Auch Marina Marx ist begeistert von der Möglichkeit, mit ihrer Kollegin auf Tour zu gehen: „Meine Lieben, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue euch mitteilen zu können, dass ich bei meiner großartigen Kollegin Kerstin Ott auf Arena Tour als Special Guest dabei sein darf. Das wird ganz groß und ich freue mich, euch alle dort zu sehen!

Ihre schönsten TV-Momente

Der 26. November 2023 ist für Kerstin Ott-Fans fest vorgemerkt: Die Sängerin geht endlich auf “Best Ott Tour” 2023 /...

Auch spannend:

Angeblich soll er noch leben…

Kerstin Ott: Das denkt sie über Daniel Küblböck

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News