Tolle NeuigkeitenKerstin Ott: Familienzuwachs

Kerstin Ott: Familienzuwachs © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina sind große Tierfreunde. Immer mehr süße Tiere finden ein neues Zuhause bei ihnen. Nun haben sie erneut Familienzuwachs, aber dafür braucht Kerstin Ott nun die Hilfe ihrer Fans!

Kerstin Ott schenkt vielen Tieren ein neues Zuhause

Es gibt neuen Familienzuwachs im Hause Ott. Dass Kerstin und ihre Frau Karolina ein riesiges Herz für Tiere haben, ist bekannt. Umso größer war der Schock, als letztes Jahr ihr geliebter Kater Butschi verschwand. Trotz großer Suchaktion und vielen geteilten Posts konnte der Kater nicht gefunden werden. Die ganze Familie war so traurig, dass es neuen Tierzuwachs gab. Kerstin Ott holte zwei Katzen aus einem Tierheim mit den Namen Bubi und Elli.

Ihre Geschichte

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina sind große Tierfreunde. Immer mehr süße Tiere finden ein neues Zuhause bei ihnen. Nun...

 

Doch es blieb nicht nur bei Katzen. Ende vergangenen Jahres adoptierte die Familie noch einen Hund: Den blinden Labrador Jakob. In Interviews schwärmt Kerstin Ott immer von ihrer Familie und den ganzen Tieren. Auch die Kinder sind glücklich darüber. Neben den Katzen und dem Labrador wohnen auch noch viele andere Tiere bei Kerstin. Darunter Kaninchen und Meerschweinchen – ihre Kinder freut es! Doch nun braucht Kerstin Ott die Hilfe ihrer Fans…

Name gesucht! Kerstin Ott bittet Fans um Hilfe

Ein weiterer Vierbeiner ist nun eingezogen: eine weitere Katze! Allerdings ist diese noch namenlos, deswegen bittet Kerstin Ott nun ihre Fans um Hilfe. Auf Instagram postete sie ein Bild von einer Katze und sucht mit ihren Fans nach einem passenden Namen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official)

Dem Aufruf von Kerstin Ott folgen zahlreiche Fans! Über 900 Kommentare hat der Post mittlerweile.  Die Namen sind vielfältig, von “Socke”, “Teddy”, “Jacky” über “Gismo” bis hin zu “Mogli”. Eine große Auswahl an Namensvorschlägen hat Kerstin Ott nun. Sie und ihre Familie werden sich sicher bald für einen entscheiden!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News