Kerstin Ott Backstage im Fernsehgarten: Endlich zeigt es mal jemand
Millionen Menschen schalten in den Sommermonaten den ZDF-„Fernsehgarten“. Sie sehen Andrea Kiwi Kiewel, feiern die musikalischen Gäste, freuen sich auf leckere Rezepte und spannende Spiele. Die wenigsten jedoch durften in all den Jahren einen Blick in den Backstage-Bereich des „Fernsehgarten“ werfen.
Wie kommen die Künstlerinnen und Künstler eigentlich immer pünktlich zu ihren Auftrittsorten? Und wie weit sind überhaupt die Wege auf dem Gelände des Lerchenberges? Schlagerstar Kerstin Ott hat sich nun auf ihrem Weg zur Bühne, auf der sie mit etlichen Fans und Holi-Festival-Farbpulver ihren Megahit „Regenbogenfarben“ sang, von einer Kamera begleiten lassen.
Kerstin Ott nimmt ihre Fans mit in den „Fernsehgarten“
Begleitet von gleich mehreren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird Kerstin da an hohen Mauern vorbei zur Bühne gebracht. Wir sehen Zäune. Absperrungen, gar einen Gabelstapler, der auf seinen Einsatz wartet. Ebenfalls süß: Ein Künstler oder Mitarbeiter scheint einen kleinen Dackel zu besitzen, der war auf Kerstins Weg nämlich ebenfalls ganz kurz zu sehen.
++ Kerstin Ott: Unfassbarer Betrug! Plötzlich bekommt sie Post ++
Und wie lautete das Fazit von Frau Ott zu ihrem „Fernsehgarten“-Auftritt? Bei Instagram schreibt die 42-jährige Berlinerin nur: „Wow“.
Witzig: Nach Kerstin Otts Auftritt zum Ende des „Fernsehgarten“ lief wohl nicht alles glatt. Plötzlich suchte Andrea Kiewel die sympathische Sängerin nämlich. Was war da los?