Mit Video!Kerstin Ott krank: Auftritt abgesagt

Kerstin Ott krank: Auftritt abgesagt © Brigitte Dummer / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

So haben wir Kerstin Ott ja noch nie gesehen! Tiefe Augenringe, ein trauriges Gesicht und verwuschelte Haare: Krank sein is eben nichts für Feiglinge. In ihrem aktuellen Instagram-Video hat die Sängerin schlechte Nachrichten für ihre Fans. Sie muss ihren Auftritt am Wochenende absagen. Hier die Gründe…

“Ich weiß nicht, ob man das schon hören kann, aber ich bin so megadolle erkältet und meine Stimme haut mir andauernd ab. Deshalb tut es mir ganz ganz doll leid für euch, wenn ihr euch jetzt schon am Wochenende gefreut habt…” Mit diesen Worten wandte sich Kerstin Ott heute an ihre Fans, um – offenbar schweren Herzens – ihren Termin am 25.05. in Schladen-Werla abzusagen.

Kerstin Ott – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Kerstin Ott HIER!

Kerstin Ott: Demnächst gibt sie ein Kranken-Update

Ob das Konzert bei der Mega-Hit-Party mit Kerstin Ott gänzlich ausfällt oder nur verschoben wird, weiß die Sängerin in ihrem Instagram-Posting selber noch nicht, aber sie versprach, sich dazu in den nächsten Tagen wieder zu melden. Wir gehen mal stark davon aus, dass es dann auch ein Update zu ihrem Gesundheits-Status geben wird. Tja, das ist wirklich ärgerlich, aber Kerstin ist eben auch nur ein Mensch… Gute Besserung an dieser Stelle. (Mehr zum Thema Kerstin Ott: Auch diese Schlagerstars haben sich geoutet – Mehr dazu in der Bildergalerie!)

Lest auch diese spannenden News über Kerstin Ott:

Das wird sicherlich viele Fans traurig machen

Kerstin Ott findet Vornamen Ursula schrecklich

Und hier das gesamte Video nochmal zum Nachschauen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lest auch diese spannenden News über Kerstin Ott:

Hängt der Haussegen etwa schief?

Kerstin Ott: DARUM hat ihre Stieftochter keine Zimmertür mehr

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News