Kerstin Ott: Mit diesem Mann würde sie es gerne mal tun!

©

Kerstin Ott erzählt, welche Streiche sie ihrem Manager gespielt hat

Auf ihre Sonderwünsche angesprochen erzählt Kerstin Ott im exklusiven Interview mit "Schlager.de", welche Streiche sie ihrem Manager schon einmal gespielt hat.

Schlager.de

Kerstin Ott ist ein richtiger Kumpeltyp! Die 42-Jährige gehört zu den ganz Großen der Schlagerbranche und ist dennoch ein Star zum Anfassen. Ihre Duette mit Helene Fischer, Howard Carpendale oder auch Ben Zucker bleiben unvergessen, doch es gibt EINEN Mann, mit dem sie gern noch singen wollen würde…

Im Interview mit "Klatsch & Tratsch" verriet Kerstin vor einiger Zeit, dass sie sich ungern auf ein Genre festlegen möchte. Sie möchte einfach Musik machen, die die Menschen glücklich macht. Und wenn sich dann zwei Musiker treffen, die vielleicht nicht im selben Genre zuhause sind, aber inhaltlich zusammenpassen, dann kann man da auch gerne zusammenarbeiten...

Kerstin Ott: Dieser Rapper hat es ihr angetan

Zur "B.Z." sagte sie nun, dass für sie eigentlich nur ein Mann infrage kommt, mit dem sie musikalisch zusammenarbeiten wollen würde: "Ich höre Sido ganz gern. Der ist etwas ganz Eigenes. Ich verstehe die Texte, finde sie cool, genau wie seine Musik. Einen Capital Bra hingegen kann ich mir schlecht vorstellen." So ganz neu ist Sido in der Schlagerszene nicht: 2022 hat er bereits einen Song mit Vanessa Mai veröffentlicht. Wir sind gespannt, ob er mit Kerstin Ott vielleicht auch eines Tages ein Duett machen wird...

+++ SO kam es zum Duett von Sido und Vanessa Mai +++

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News