Was ist los?Kerstin Ott: Rührende Geste

Kerstin Ott: Rührende Geste © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Kerstin Ott kann sich in ihrem Privatleben immer wieder auf die Unterstützung ihrer Partnerin Karolina verlassen. Doch nicht nur die hübsche Blondine steht der Sängerin immer zur Seite – auch ein Hund erfüllt Kerstins Leben voll mit Glück. Sein Name: Jakob. Doch das Tier ist kein gewöhnlicher Artgenosse – es gibt ein Besonderheit.

Jakob ist taub! Nun könnte man meinen, dass sein Hundeleben schrecklich sei - aber das stimmt nicht! Er genießt die Zeit mit seinen Frauchen in vollen Zügen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Die Sängerin postet regelmäßig Videos und Fotos von dem aufgeweckten Retriever-Mischlings. So trägt das Tier gerne mal sein Hundekörbchen durch die Gegend. Wie süß!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese News werden euch überraschen!

PREMIERE

Mirco Clapier: DAMIT will er Geschichte schreiben

Kerstin Ott: Ihre Hunde-Gang

Jakob ist nicht der einzige Hund im Haus. Der Mischling darf sich auf tierische Mitbewohner freuen. Batman und Figo sind Jakobs Spielgefährten. Und auch das hält die Sängerin regelmäßig in den sozialen Netzwerken fest: In einem Video hält Jakob die Leine von Batman in der Schnauze und führt seinen tierischen Stiefbruder Gassi. Und mit Figo macht Jakob am liebsten ein Nickerchen. Einfach herrlich, diese Bilder!

Auch diese News werden euch überraschen!

Rührend

Eloy de Jong: So ehrt er Costa Cordalis

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News