Weitere Überraschungen bei Florian SilbereisenKerstin Ott “Schlagerbooom”: Mit IHM wird sie auf der Bühne stehen

Exklusiv
Kerstin Ott “Schlagerbooom”: Mit IHM wird sie auf der Bühne stehen © Nona Studios
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagerfans sollten sich für morgen ein dickes, fettes Kreuz in den Kalender machen, denn morgen ab 20.15 Uhr präsentiert Florian Silbereisen endlich wieder den “Schlagerbooom” live aus Dortmund. Mit dabei sind die größten Schlagerstars (eine Gästeliste des “Schlagerboooms” findet ihr HIER) und jede Menge Überraschungen. Unter anderem wird Kerstin Ott mit einem ganz besonderen Mann auf der Bühne stehen…

Der “Schlagerbooom” ist allgemein bekannt für seine Überraschungen. Wir freuen uns unter anderem auf eine Single-Premiere von Maite Kelly, auch Michelle wird ein neues Lied präsentieren: “Das war’s für mich” (vielleicht verkündet sie hier ihren Bühnen-Abschied?) und auch Kerstin Ott wird mit einer Premiere auffahren. Zusammen mit Ben Zucker wird sie die neue Single “An diesen Tagen” singen.

© Universal Music

Kerstin wird aber nicht nur mit Ben Zucker singen, auch mit Howard Carpendale sei ein Duett geplant. Wie Schlager.de aus dem Produktionsumfeld erfuhr, werden aber auch noch weitere Duette erwartet:

Wir freuen uns auf viele weitere Stars und Überraschungen beim “Schlagerbooom 2023” live aus der Dortmunder Westfalenhalle morgen Abend ab 20.15 Uhr im Ersten.

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Hier mehr Schlagernews für euch:

Schlager.de liegt Liste vor

“Schlagerbooom 2023” Florian Silbereisen: Geheime Gästeliste aufgetaucht!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News