Das hätte schlimm ausgehen könnenKerstin Ott – Schock: Reifenpanne nachts auf der Autobahn

Kerstin Ott – Schock: Reifenpanne nachts auf der Autobahn © BMC-Images/Dominik Beckmannn
Jörg Schulz
Redakteur

Riesenschock für Kerstin Ott und ihre Fans: Reifenpanne auf der Autobahn – in finsterster Dunkelheit. Nicht ging mehr.

Für Autofahrer ist es wohl eine der schlimmsten Vorstellungen überhaupt: Man ist auf der Autobahn unterwegs, fährt zügig, und dann tritt das Unglück ein – eine Reifenpanne! In solchen Momenten dürfte wohl jeder in Panik geraten. Doch nicht so bei Kerstin Ott, die so gerne mal mit Tracy Chapman auf der Bühne stehen würde. Nachdem sie den ersten Schock überwunden hat, entscheidet sie sich dazu, ihr Missgeschick mit ihren 170.000 Followern auf Instagram zu teilen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kerstin Ott, die erst kürzlich ungebetenen Besuch von einem Fan bekam, postet ein Video aus ihrem Auto, in dem sie ernst in die Kamera blickt, während die Umgebung um sie herum dunkel ist. Dazu sagt Kerstin Ott folgende Worte: “Oh Mann, Reifenpanne auf der Autobahn. Zum Glück habe ich eine Thermoskanne mit Kaffee dabei, und der ADAC wird bald eintreffen.”

Kerstin Ott war nach Schlager.de-Infos privat unterwegs

In den Kommentaren zeigen ihre Fans Mitgefühl, während sie auf der Autobahn auf Hilfe wartet. Wie Schlager.de erfuhr, hatte sich der Zwischenfall wohl im privaten Rahmen ereignet. Ob ihre Frau, Karolina Köppen (seit 2017 verheiratet), mit im Auto saß, ist nicht bekannt.

So reagiert Kerstin Ott bei Stress mit Karolina

Riesenschock für Kerstin Ott und ihre Fans: Reifenpanne auf der Autobahn – in finsterster Dunkelheit. Nicht ging mehr. Für Autofahrer...

 

Lesen Sie auch:

“Die immer lacht” ist jetzt Veganerin

Kerstin Ott, Stefanie Hertel & Co.: DARUM Essen diese Schlagerstars kein Fleisch mehr

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News