Kerstin Ott über das schlimmste Geschenk ihrer Frau: “Ich hasse es”

Exklusiv
©

Kerstin Ott über das schlimmste Geschenk ihrer Frau: "Ich hasse es"

"Schlager.de" traf Kerstin Ott exklusiv zum Interview. Uns verriet sie das schlimmste Geschenk, das ihr ihre Frau jemals gemacht hat.

Schlager.de

Socken, Küchenhelfer, Gutscheine oder Lottoscheine – die Liste mit unbeliebten Geschenken ist lang. Was zuerst als hübsch verpackte Geste anmutet, wird beim Auspacken zum Albtraum. Kennen wir alle… Wir haben kürzlich Schlagerstar Kerstin Ott in einem Berliner Hotel getroffen und mal nachgehakt, welches Geschenk ihrer Frau Karolina so gar nicht ihrem Geschmack entsprochen hat. Die Antwort überrascht…

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina leben idyllisch mit den zwei Kindern im wunderschönen Heide in Schleswig-Holstein. Während Kerstin handwerklich sehr begabt ist, was sie gern ab und an auf ihrer Instagram-Seite teilt, ist Karolina doch eher für die Deko zuständig.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kerstin und Karolina sind ein echtes Vorzeigepaar. Sie halten zusammen wie Pech und Schwefel. Und doch gibt es offenbar Dinge, mit denen Karolina ihre Frau so richtig auf die Palme bringen kann. Wie zum Beispiel den Ausflug in einen Deko-Laden. Das kann Frau Ott nämlich so überhaupt nicht leiden. Mehr dazu oben im Video!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News