Kerstin Ott: Überraschung! Damit ist sie der 1. Schlagerstar, der…

©

Kerstin Ott ist die, die immer lacht!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Endlich können die Fans von Kerstin Ott der Sängerin NOCH näher kommen, denn seit kurzem hat sie einen eigenen WhatsApp-Kanal. Heißt: Man kann ihr im wohl bekanntesten Nachrichtenkanal der Welt folgen und bekommt brandheiße News zugeschickt – eben via WhatsApp. Ganz persönlich, ganz intim und ganz privat. Eben auf WhatsApp…

Kerstin Ott hat ihren eigenen WhatsApp-Kanal und ist damit der erste Schlagerstar, der diesen Kanal für sich und seine Fans einrichtet. Viele Fußballmannschaften, Medien und Künstler weltweit folgen jetzt diesem Trend.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

WhatsApp-Kanal: Was passiert da?

Doch was passiert eigentlich auf diesen persönlichen WhatsApp-Kanälen? Ganz einfach: Man erhält Meldungen in Form von Textnachrichten, Links zu Informationen, Bildern oder Videos von dem abonnierten Star. Der bisher am meist-abonnierteste WhatsApp-Kanal in Deutschland ist der vom Fussball-Verein Borussia Dortmund (über 2,7 Millionen Abonnenten). Der Nachteil: Leider kann man nicht persönlich antworten, aber wir sind uns sicher, dass Kerstin ihre Follower mit ganz persönlichen Einblicken auf den Laufenden halten wird.

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News