Kessler-Zwillinge: Die Wahrheit über ihre Eifersucht “Es gab auch manchmal Streit”
Alice Kessler und Ellen Kessler, besser bekannt als die “Kessler-Zwillinge”, feiern am 20. August ihren 88. Geburtstag. Offen wie nie sprechen die Schwestern über das Thema Eifersucht.
Kurz vor ihrem 88. Geburtstag am 20. August 2024, blicken die “Kessler-Zwillinge” auf ihr Leben zurück. Alice Kessler und Ellen Kessler gelten als Weltstars, feiern nicht nur in Deutschland, sondern auch international musikalische Erfolge. Ihr Erfolgsrezept: Singend und tanzend immer zu zweit auf der Bühne zu stehen, das Publikum als Team unterhalten.
+++Kessler-Zwillinge denken an den Tod: DAS sind ihre Erben+++
"Kessler-Zwillinge": "Wir haben uns angetrieben
Doch wie einfach war das wirklich für die "Kessler-Zwillinge". Im Interview mit "Bunte" sprechen die Schlagerstars erstmals über das Thema Eifersucht untereinander. Trotz ihres großen Erfolgs sei diese nie unter den Schwestern aufgekommen. "Wir haben uns angetrieben: Kannst du schon diese Schritte, diesen Text?", verrät Alice Kessler. Das habe die "Kessler-Zwillinge" im Laufe ihrer Karriere angetrieben.
+++Helene Fischer: Diese Legenden sind ihre größten Fans+++
"Kessler-Zwillinge" haben eine Woche lang nicht miteinander gesprochen
"Es gab auch manchmal Streit um Kleinigkeiten, zum Beispiel wer den Tisch aufdeckt. Einmal haben wir eine Woche lang kein Wort miteinander gesprochen", erzählt Alice Kessler. Aber Streit habe sich unter den Schwestern immer schnell wieder aufgelöst. Denn auch als Zwillinge hätten sie unterschiedliche Persönlichkeiten. "Ich bin die Spontane, presche manchmal nach vorn. Alice bremst mich, wenn es nötig ist", sagt Ellen Kessler. Ihre Schwester Alice Kessler sei dagegen die Vorsichtigere, Überlegtere. Beides würde sich gut ergänzen, vielleicht kommt daher der große Erfolg der "Kessler-Zwillinge".
+++Die Amigos stellen klar: DAS wird es live nie geben+++