Schnell sein!“Kiwis große Partynacht” SAT.1: Alle Gäste, Termine & Tickets

“Kiwis große Partynacht” SAT.1: Alle Gäste, Termine & Tickets © SAT.1 / Marc Rehbeck
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Andrea Kiewel und der “ZDF-Fernsehgarten” sind unzertrennlich. Naja, fast! Denn Andrea geht fremd. SAT.1 und Joyn zeigen 2024 vier Folgen “Kiwis große Partynacht” und dafür wird richtig groß aufgefahren. Welche Künstler dabei sein werden und wie Ihr an die Tickets kommt, erfahrt Ihr hier…

“Kiwis große Partynacht” lädt zu einer unvergesslichen Feier mit den größten Musikgrößen und Stars ein. Insgesamt vier Mal wird die Moderatorin die Prime Time nutzen, um eine bunte Party mit den besten Hits der Gäste zu veranstalten. Das Besondere an dieser Party ist die Nähe zu den Stars. Die Besucher haben die Möglichkeit, direkt auf der Tanzfläche oder sogar in unmittelbarer Nähe zur Bühne zu sein. Diese Party verspricht eine Show der Superlative, bei der der VIP-Status nicht höher sein könnte.

“Kiwis große Partynacht”: Gästeliste

Die Atmosphäre auf dieser Party verspricht einzigartig zu sein. Die Gäste werden Teil einer außergewöhnlichen Gemeinschaft sein, in der sie gemeinsam mit den folgenden Stars feiern können:

Hier die Termine für die nächsten Aufzeichnungen & die Gäste:

08. November 2023 – mit Anastacia, Andreas Gabalier, Culcha Candela, Gregor Meyle, Marianne Rosenberg, Nik P., Oli P., Peter Maffay, Roberto Blanco, Sasha, Silly
10. November 2023 – mit Anna Maria Zimmermann, Christina Stürmer, Fury in the Slaughterhouse, Johnny Logan, Marquess, Olaf Henning, Santiano, Thomas Anders

Also sichere dir jetzt dein Ticket für Kiwis große Partynacht und sei hautnah dabei, wenn die Musikgrößen und Stars die Bühne rocken. Tickets dafür gibt es HIER! 

Die wichtigsten Männer im Leben der ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin

Andrea Kiewel und der “ZDF-Fernsehgarten” sind unzertrennlich. Naja, fast! Denn Andrea geht fremd. SAT.1 und Joyn zeigen 2024 vier Folgen...

Passend dazu:

Kiwi freut sich riesig

Andrea Kiewel neue Sat.1-Show: Das wird aus dem “ZDF Fernsehgarten”

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News