Sie sieht glücklich ausKristina Bach: Neue Liebe? Das sagt die Schlagersängerin

Kristina Bach: Neue Liebe? Das sagt die Schlagersängerin © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de

Kaum haben wir kürzlich bei Schlager.de darüber berichtet, dass Schlagerstar Kristina Bach endlich wieder aufgetaucht ist, stürzt sich die Medienwelt auf die “Atemlos”-Komponistin. Und siehe da: Kristina Bach ist nicht nur wieder aufgetaucht, sie soll sogar eine neue Liebe gefunden haben. Das berichtet zumindest die “BILD”. Wer der Neue ist…

Kristina Bach startete in den Achtzigerjahren als Sängerin durch und erlangte 1990 mit dem Lied “Erst ein Cappuccino” den Durchbruch. Sie arbeitete mit verschiedenen Künstlern zusammen, darunter Drafi Deutscher. Später widmete sie sich verstärkt der Musikproduktion und dem Songschreiben. Unter anderem entdeckte sie die Sängerin Michelle. Kristina war bereits zweimal verheiratet, unter anderem mit Uwe Kanthak, dem Manager von Helene Fischer. Ihr hat Helene auch den Superhit “Atemlos durch die Nacht” im Jahr 2013 zu verdanken. Doch dann war Kristina Bach eine Weile verschwunden. Eine Freundin: “Sie ist derzeit nicht in Europa und möchte auch keine Termine in der Öffentlichkeit machen!” Nun will die BILD herausgefunden haben, dass Kristina mittlerweile in Dubai leben soll. Und außerdem soll sie neu verliebt sein – in den Unternehmer Professor Reinhard Walter. Ein grober, stattlicher, eleganter Mann aus Heidelberg, mit dem sie im September sogar gemeinsam auf einer Veranstaltung gesichtet wurde.

© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Er war – zumindest offiziell – ihr letzter Partner: Mit Christian Marek war Kristina Bach nur knapp ein Jahr zusammen. 2018 gaben sie die Trennung bekannt © BMC-Images/ Dominik Beckmann

2018 präsentierte sie ihren letzten offiziellen Freund: Den Wiener Unternehmer Christian Marek. Doch die Liebe hielt nur ein Jahr. Doch nun ist Kristina wieder verliebt: “Ja, wir sind ein Paar”, soll Kristina der BILD die Beziehung zu Professor Reinhard Walter bestätigt haben. Hoffen wir mal, dass Kristina nun wieder glücklich ist und svielleicht gibt es ja eines Tages ein musikalisches Comeback. Liebe soll ja auch die Kreativität beflügeln…

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Kaum haben wir kürzlich bei Schlager.de darüber berichtet, dass Schlagerstar Kristina Bach endlich wieder aufgetaucht ist, stürzt sich die Medienwelt...

Hier mehr lesen:

Schnelle Nummer

Helene Fischer – “Atemlos”-Trick: So will sie zum ersten Mal einen Nummer 1-Hit landen

Weitere News zu Kristina Bach

Die 3 beliebtesten
Schlager-News