Was will uns das Nackt-Modell damit sagen?Laura Müller – das Dior-Shopping-Rätsel: “Was soll es auch anderes sein für mich?”

Laura Müller – das Dior-Shopping-Rätsel: “Was soll es auch anderes sein für mich?” © TVNOW / Stefan Gregorowius
Jörg Schulz
Redakteur

Shopping-Lust gegen Frust? Laura Müller (23) und ihr Michael Wendler (51) auf Einkaufstour in Los Angeles. Da muss es auch mal ein Dior-Täschchen für die Only-Fans-Nackedei-Seele sein.

Dass Laura Müller ein Faible für Designer-Handtaschen und teure Klamotten hat, ist bekannt. In ihrer Instagram-Story ließ die Wendler-Frau und Mama von Baby Rome Aston die Neugierigen an ihrem Shopping-Trip teilhaben.

I mean: Musste mit.Laura Müller

Zu sehen: Laura Müller mit einer Dior-Tasche – vor einem "Tiffany"-Laden in Beverly Hills. Dazu erzählt sie: "Ganz liebe Grüße aus Beverly Hills, wir haben schon ganz, ganz viel erlebt. Wir haben ganz viel gesehen, und ich habe mir auch mal wieder eine neue Handtasche gekauft. Und zwar eine Dior. Was soll es auch anderes sein für mich? Ich liebe ja Dior. Es ist tatsächlich die erste Handtasche, die ich besitze, von Dior in Stoff. Also in Canvas, so heißt das. Die haben jetzt auch ganz neu so cute Chains für die Taschen. I mean: Musste mit."

Laura Müller hatte ganz schön wellige Haare

Für Laura schien klar: "Kann man sich aber auch mal gönnen, wenn man einmal in Los Angeles ist, würde ich sagen." Anschließend gab's noch lecker Mangiare beim Italiener. Wie Laura Müller in ihrem kindlich wirkenden Denglisch resümiert: "Es war amazing." Nur eines habe sie gestört: dass ihre Haare schon den ganzen Tag über so gewellt waren. Da hilft wohl auch kein Dior-Schätzchen mehr.

Laura Müller schwanger: Babybauch-Fotos werden auf OnlyFans verkauft!

Shopping-Lust gegen Frust? Laura Müller (23) und ihr Michael Wendler (51) auf Einkaufstour in Los Angeles. Da muss es auch...

 

Lesen Sie auch:

Sie zieht sich aus, er kassiert

Laura Müller “Sexlust” bei OnlyFans: Neue Fotos von der “Milchbar”

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News