Diesmal nicht hüllenlos!Laura Müller enthüllt: So sieht ihr Leben als Neu-Mama aus

Laura Müller enthüllt: So sieht ihr Leben als Neu-Mama aus © IMAGO / Future Image
Jörg Schulz
Redakteur

Im Juni wurde Laura Müller, Frau von Schlager-Schwurbler Michael Wendler, zum ersten Mal Mutter. Zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes Rome Aston gewährt das Nacktmodell nun erstmals Einblicke in ihr Leben als “Neu-Mama”.

Mit einer Instagram-Story meldet sich Laura Müller bei ihren über 500.000 Followern zu Wort und teilt ihre Gefühlswelt. Müller begeistert: "Kaum zu glauben, dass mein Baby schon über zwei Monate ist. Die Zeit vergeht so schnell – und bald kann er schon krabbeln. Und dann kann er laufen. Und dann zieht er aus. Mein Baby."

Alles war doof, aber jetzt macht das Leben Sinn.Laura Müller

"Weil ich immer so viele Nachrichten bekomme, wie das Leben so als Mama ist, als Neu-Mama: das beste Leben", so Laura Müller. "Ich kann mein Leben ohne meinen Rome gar nicht mehr vorstellen. Was ich davor gemacht habe, weiß ich nicht. Alles war langweilig, alles war doof, aber jetzt macht das Leben Sinn. Und ich liebe mein Leben. Wir lieben unseren Sohn sehr."

Laura Müller: Bringt das Baby den Wendler zur Vernunft?

Ob das gemeinsame Baby auch den Wendler zur Vernunft bringen kann? Derzeit sieht es leider nicht danach aus. Das scheinen auch seine Ex-Schlagerkollegen so zu sehen, die sich schon in der Vergangenheit kritisch über den Wendler geäußert haben.

Wegen eines angekündigten Wendler-Auftrittes beim Kreta-Festival "Schlager unter Palmen" sagte unter anderem Ross Antony ab – Das Festival wurde dann ganz gecancelt.

Nie mehr Schlager?

Im Juni wurde Laura Müller, Frau von Schlager-Schwurbler Michael Wendler, zum ersten Mal Mutter. Zwei Monate nach der Geburt ihres...

 

Lesen Sie auch:

Kommentar

Laura Müller OnlyFans: Leder-Mama statt schlappe Schlüpper

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News