Wo ist sie hin?Laura Müller Instagram-Pause: Was steckt dahinter?

Laura Müller Instagram-Pause: Was steckt dahinter? © TVNOW / Stefan Gregorowius
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Laura Müller, die für ihre regelmäßigen Instagram-Updates bekannt ist, hat seit der Geburt ihres Sohnes Rome Aston mit Michael Wendler kein einziges Bild mehr gepostet. In ihrem letzten Beitrag, der sie schwanger zeigte, bat sie um Respekt für die Privatsphäre ihres Kindes. Seitdem herrscht jedoch Stille auf ihrem Profil. Die Fans sind besorgt und fragen sich, was mit Laura Müller passiert ist und warum sie aufgehört hat, Updates zu posten.

Normalerweise teilt Laura Müller alles mit der Öffentlichkeit, von Wendler’s neuestem Schlager-Hit bis hin zu persönlichen Details. Doch jetzt scheint es, als ob sie sich zurückgezogen hat. Die Frage ist, warum? Ist alles in Ordnung mit ihr und dem Baby? Am 21. Juni 2023 wurde Rome Aston geboren. Die Geburt verlief reibungslos, wie Laura in einer Sprachnachricht erzählte. Sie beschrieb ihr Baby als “kleines Wunder” und schilderte die ersten Tage als Mutter als aufregend und überwältigend. Doch seitdem hat sie nichts mehr auf Instagram geteilt. Keine Babybilder, keine Updates, nichts. Ihr letztes Posting ist über fünf Wochen alt:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Zukunft des Wendler-Babys bleibt abzuwarten. Wird Rome Aston in die Fußstapfen seines Vaters treten und die Schlagerszene erobern? Oder wird er ein Leben abseits des Rampenlichts führen? Es wird definitiv interessant sein, ihn dabei zu beobachten. Doch die große Frage bleibt: Wann wird Laura Müller das erste Bild seit der Geburt posten? Die Fans warten gespannt. Es ist ungewöhnlich, dass Laura Müller, die als Königin der Instagram-Updates bekannt ist, plötzlich so still geworden ist. Die Fans hoffen auf eine baldige Rückkehr und fragen sich, was passiert sein könnte. Vielleicht möchte sie einfach eine Auszeit nehmen, um sich ganz auf ihre neue Rolle als Mutter zu konzentrieren und das Privatleben mit ihrem Baby zu genießen. Oder möglicherweise hat sie auch negative Erfahrungen mit dem öffentlichen Druck gemacht und möchte ihr Kind vor dieser Aufmerksamkeit schützen. Wie auch immer die Gründe für Lauras Schweigen sein mögen, die Fans hoffen, dass es ihr gut geht und dass sie bald wieder mit Updates auf Instagram zurückkehrt. Die Zukunft des Wendler-Babys bleibt weiterhin spannend und wir werden gespannt sein, was die kommenden Tage und Wochen bringen werden.

Michael Wendler & Laura Müller: Darum ist er von ihr abhängig

Laura Müller, die für ihre regelmäßigen Instagram-Updates bekannt ist, hat seit der Geburt ihres Sohnes Rome Aston mit Michael Wendler...

 

 

Passend dazu:

Er teilte Sprachnachrichten

Laura Müller & Michael Wendler – Details zur Geburt: “Und Zack, war der kleine Rome da!”

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News