Auf sie hört erLaura Müller & Michel Wendler – Machtwort: Sie kritisiert seinen Tourplan

Laura Müller & Michel Wendler – Machtwort: Sie kritisiert seinen Tourplan © TVNOW / Stefan Gregorowius
Jörg Schulz
Redakteur

Hat Laura Müller bei Michael Wendler etwa die Hosen an? Für dessen geplante Tour macht sie ihm eine klare Ansage.

Seit 2018 sind Laura Müller und Schlagerstar Michael Wendler ein Paar, zwei Jahre nach dem Beginn ihrer Beziehung folgte die Hochzeit. Aktuell residieren die Influencerin und der Sänger in Florida, USA, gemeinsam mit ihrem Sohn Rome Aston. Für das Jahr 2024 hat sich Michael Wendler eine Tour vorgenommen.

Die stößt jedoch bei seiner Frau, Laura Müller, die als OnlyFans-Nacktmodell arbeitet, auf Kritik. Das wird in der vierten Folge ihres Podcasts “Die Wendlers” deutlich. Da sprechen die 23-jährige Laura Müller und ihr 51-jähriger Ehemann über die bevorstehenden Konzerte. Michael Wendler plant, während der Tour sowohl seine größten Hits als auch Songs aus seinem neuen Album “Höllisch gut” zu präsentieren, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Doch genau dies ist für Laura Müller ein Problem.

Überleg doch mal, das ist viel zu viel!Laura Müller

Der Wendler erklärt: “Laura sagt immer, ich würde viel zu lange und zu viele Songs singen.” Dies wird von Laura Müller sofort bestätigt: “Ja, wer singt 30 Songs? Überleg doch mal, das ist viel zu viel!” Trotz möglicher Gegenargumente von Seiten der Fans betont Laura Müller streng: “Du bist danach immer heiser gewesen!”

Laura Müller wird ihren Frieden bekommen

Um diesem Problem entgegenzuwirken, plant Michael Wendler nun wohl zwischen den Konzertterminen mindestens immer zwei Tage Pause einzulegen. Dies sei ihm wichtig, um seiner Stimme die notwendige Erholung zu ermöglichen: “Es gibt eine kurze Auszeit, dass sich die Stimme erholen kann.” Und seine Laura Müller hätte ihren Frieden. Denn: Frau glücklich. Alle glücklich.

Sie ist unheilbar krank

Hat Laura Müller bei Michael Wendler etwa die Hosen an? Für dessen geplante Tour macht sie ihm eine klare Ansage....

 

Lesen Sie auch:

Intime Details ausgeplaudert

Michael Wendler & Laura: “Natürlich wollen wir noch ein 2. Kind!”

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News