Laura Müller will ran an ihre Brüste. Die Influencerin, Ehefrau von Michael Wendler und Mutter zweier kleiner Kinder, wird im Netz konkret: Eine Brust-OP steht bevor – und das schon bald. Doch der Plan kommt nicht bei allen gut an.
Schon im Sommer 2024 hatte Laura ihre Fans wissen lassen, dass sie mit dem Gedanken an eine Vergrößerung spielt. Jetzt macht sie ernst. In einem aktuellen Video auf Instagram zeigt sie sich im bauchfreien Top und erklärt: „Bis zum heutigen Tag sind meine Boobies 100 Prozent echt. Ich habe sie nicht machen lassen und habe auch, wie ich finde, sehr viel Glück gehabt“, sagte Laura Müller zu ihren Followern.
Laura Müller will deutliche Vergrößerung
Doch dann folgt der Satz, der aufhorchen lässt: „Ich denke, ‚bigger is better‘ (‚größer ist besser‘, Anm. d. Red.), deswegen möchte ich mir die Brüste machen lassen – und das auch sehr, sehr bald schon.“ Die 25-Jährige plant keine einfache Straffung, sondern eine deutliche Vergrößerung. Der Eingriff sei „in ein paar Wochen“ geplant, wie sie ergänzt.
+++ Laura Müller: Schwanger, aber trotzdem solche Fotos +++
Besonders aktiv ist Laura Müller derzeit auf der Plattform OnlyFans. Doch gelegentlich gibt sie auch auf Instagram Einblicke – dort stellte ein Nutzer ganz direkt die Frage, ob sie bereits an ihren Brüsten habe nachhelfen lassen. Ihre klare Antwort: Nein – noch nicht.
In den Kommentaren hagelt es daraufhin Reaktionen. Viele Fans sprechen sich deutlich gegen die OP aus. „Weniger ist mehr“, schreibt ein User. Ein anderer kommentiert: „Es kommt doch nicht darauf an. Natur ist das Beste.“ Und ein dritter fragt: „Warum etwas Perfektes verändern?“ Auch zu lesen: „Finde sie groß genug – das sieht noch natürlich aus.“
Für Wirbel hatte Laura Müller schon 2023 gesorgt – damals wurde bekannt, dass sie während ihrer Schwangerschaft über eine mögliche OP nachgedacht hatte. Nun ist Sohn Nummer zwei auf der Welt – Ocean Amor kam im Dezember 2024 zur Welt, sein Bruder Rome Aston bereits im Juni 2023.