“Let’s Dance”: Das sind die Kandidaten der 17. Staffel

“Let’s Dance”: Das sind die Kandidaten der 17. Staffel ©TVNOW / Stefan Gregorowius
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Im Februar startet die beliebte RTL-Show “Let’s Dance” in ihre 17. Staffel. Die Zuschauer können sich auf eine bunte Mischung aus bekannten Persönlichkeiten freuen, die mit ihren Tanzkünsten das Publikum begeistern wollen. Der Sender hat nun die 14 Kandidaten für die diesjährige Staffel bekannt gegeben.

Mit dabei sind unter anderem der Schauspieler Mark Keller, bekannt aus der Serie "Bergdoktor", sowie Tillman Schulz, Investor aus der "Höhle der Löwen". Auch Lulu Lewe, die jüngere Schwester von Sängerin Sarah Connor, wird ihr Tanzbein schwingen. Des Weiteren werden Choreograf Detlef D! Soost, Model Eva Padberg, Gabriel Kelly (Sohn von Angelo Kelly), Sportjournalistin Jana Wosnitza, Schauspielerin Lina Larissa Strahl, Influencerin Ann-Kathrin Bendixen, Comedienne Maria Clara Groppler, Athlet Simon Brunner, Fitnessstar Sophia Thiel, Stefano Zarrella (Bruder von Giovanni Zarrella) und Comedian Tony Bauer teilnehmen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im letzten Jahr konnte sich Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin den ersten Platz sichern. Vor ihr gewann René Casselly, ein Artist, die Show im Jahr 2022. Bevor es jedoch richtig losgeht, müssen die Promis noch ihre Tanzpartner kennenlernen. Dies geschieht traditionell in einer großen Kennenlernshow, die den Start der neuen Staffel markiert. Welche Profi-Tänzer in diesem Jahr dabei sein werden und wann genau die Show startet, ist bisher noch nicht bekannt.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News